Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Brightness2:Wenn du dazu nicht in der Lage bist, hoffe ich, dass irgendjemand aus eurem Umfeld endlich eingreift und die Kinder aus diesem Sumpf befreit.
Brightness2
Zitat von Spreefee:Alk. ist kein Grund, solange die Kinder nicht verwahrlosen, ausreichend Essen bekommen, saubere Kleidung haben und zur Schule gehen, kein Grund um sie aus aus ihrem Umfeld zu nehmen. Das hinterlässt genau so einen Schaden. Solltest du wissen.
Zitat von Revell:Ich als Alki- Kind (Vater) und einer Handlungsunfähigen, emotional abhängigen Mutter werde von deinem Thema so getriggert, weil ich für dich keinerlei Verständnis habe , aber 1:1 mit deinen Kindern mitfühle.
Anstatt dessen drehe ich Dir virtuell den Kragen um und ignoriere jetzt dieses Thema, damit ich diese Tragödie nicht mehr lesen muss.
Es macht mich unfassbar traurig.
Zitat von Spreefee:Das deutsche Recht ist nun einmal so gestrickt, dass eine Erkrankung, kein Grund ist, die Kinder den Eltern zu entziehen, solange es ihnen an nichts anderem nachweislich fehlt.
Revell
Zitat von Brightness2:Der Sohn ist mitten in der Pubertät und erlebt eine Mutter, die dauerstoned ist und zu Gewalttätigkeiten neigt und einem Vater, der die Flucht ergreift und sie schutzlos zurück lässt
Brightness2
Zitat von Revell:Ich denke schon dass es richtig ist was ich gelesen habe und auch welche Gefühle ich dazu habe.
Oder weisst du das besser?
Revell
Zitat von Brightness2:Bitte entschuldige
Revell
Zitat von Brightness2:Die Kinder sind gefangen zwischen einer Alk. Mutter und einem Vater, der sie instrumentalisieren will, um den Konsum der Mutter zu kontrollieren. Der Sohn ist mitten in der Pubertät und erlebt eine Mutter, die dauerstoned ist und zu Gewalttätigkeiten neigt und einem Vater, der die Flucht ergreift und sie schutzlos zurück lässt. Die Kleine ist im Grundschulalter und den Verhältnissen völlig hilflos ausgeliefert. Einer Mutter, die bereits mit dem Messer auf den Vater losgegangen ist. Die von einer Minute zur anderen plötzlich hasserfüllt agiert. Welchen größeren Schaden sollen der Jugendliche und das kleine Mädchen denn nehmen, wenn sie in eine liebevolle und gewaltfreie Obhut kommen?
Revell
Revell
Zitat von Spreefee:ausreichend Essen bekommen, saubere Kleidung haben und zur Schule gehen, kein Grund um sie aus aus ihrem Umfeld zu nehmen
Zitat von Brightness2:die der Meinung ist, die Kinder könnten nicht aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, da sie sonst Schaden nehmen.
Irrlicht
Zitat von Spreefee:Alk. ist kein Grund, solange die Kinder nicht verwahrlosen, ausreichend Essen bekommen, saubere Kleidung haben und zur Schule gehen, kein Grund um sie aus aus ihrem Umfeld zu nehmen. Das hinterlässt genau so einen Schaden.
Bones
Westküstenkind8.
Brightness2
Zitat von Brightness2:@juhu bitte lass dich professionell beraten. Du bist emotional noch viel zu verstrickt, du schaffst das nicht alleine. Du hast hier zu viele Problemfelder, die alle miteinander vermischt werden, bitte lass dir beim Sortieren helfen. Du brauchst Hilfe, um euren Kindern eine starke Stütze sein zu können und sie zu schützen. Das muss der erste Schritt sein. Du kannst gerade nichts für deine Frau tun. Bring eure Kinder in Sicherheit und sorge für deine eigene Stabilität. Hol dir dafür professionelle Hilfe!