Irrlicht
- 89130
Irrlicht
Zitat von juhu:Ich hoffe durch den neuen Job im August dass Sie nichts mehr trinkt, weil dann hätte Sie den Job nicht lange und das weiß Sie.
Zitat von juhu:Mit dem Jugendamt habe ich nur einmal telefoniert und Ihnen alles erzählt über die Alk Probleme.
Waren nur einmal dann Vor Ort und das wars. ich habe nie mehr was gehört von denen.
Zitat von Emma75:Deine Exfrau hat ein massives Alk. und scheint auch sonst psychisch instabil zu sein. Höchste Priorität haben im Moment Deine Kinder. Wo leben sie? Bei Dir im Haus oder bei der Mutter? Bitte wende Dich an eine Beratungsstelle - auch wenn Deine Frau sich eigentlich liebevoll um die Kinder kümmert, kann das immer mal schief gehen. Deine Frau kann im Moment nicht klar sein, aber sei Du bitte klar und stelle keine Fortsetzung Eurer Beziehung in Aussicht, wenn Sie weiter trinkt. Du musst auch im Umgang mit den Kindern das Zügel in die Hand nehmen und klare Regeln schaffen. Bei allem was Du von der Mutter Deiner Kinder erzählst, ist sie dazu nicht in der Lage. Die Frau braucht Hilfe - aber nicht von Dir, sondern von Profis, die sich damit auskennen.
Offenbar bist Du bereits in eine Co-Abhängigkeit geraten, weil Du ihren Alk. klein redest (in der Schwangerschaft wenig bis gar nicht getrunken - sorry?). Ihr tut Euch gegenseitig nicht gut, halte möglichst weiten Abstand und regle Dein Leben. Gehe nicht mehr auf ihre Avancen ein!
Irrlicht
Zitat von juhu:Hoffe immer noch dass der neue Job ihr gut tut und Sie mit der sch. sauferei aufhört
Zitat von juhu:Sollte das Problem mit dem Alk und mit der Selbstzerstörung nicht aufhören werde ich mich an eine Beratungsstelle wenden.
Zitat von monchichi_82:Und das sollte nach 14 Jahren einfach so aufhören? In was für einem Traumland lebst du denn? Du bist derart passiv-lethargisch das gibts gar nicht
Irrlicht
Zitat von juhu:Ich bin irgendwie in eine Abhängigkeit geraten und komme da leider sehr schwer raus.
Auch meine Freunde sagen alle. Schau dass du Sie los bist und konzentriere dich auf die Kinder.
Brightness2
Zitat von juhu:die Kinder fragen ob die Mama immer noch so viel trinkt.
Revell
Zitat von juhu:Ich bin irgendwie in eine Abhängigkeit geraten
Revell
Zitat von Brightness2:Die Kinder sollen sehen wie sie bei und mit ihrer schwer kranken Mutter zurecht kommen.
Bones
Zitat von juhu:die Kinder fragen ob die Mama immer noch so viel trinkt.
Zitat von juhu:
Jetzt ist Sie so gut wie auf sich alleine gestellt. Sie braucht die Arbeit um die Wohnung zu zahlen.Mit dem Alk. wird Sie sich auf jeden Fall einschränken müssen.
Was ich mir eher mehr Sorgen mache ist das einmal voll lieb und dann wieder plötzlich soviel Hass, dass man meint man ist im falschen Film. Und dass ist auch wenn Sie nüchtern ist.
Es kann von einer Sekunde auf die andere ins gegenteil Fallen.
Emma75
Zitat von juhu:Ich werde abwarten wenn Sie mit den Kindern in der Wohnung eingezogen ist. und die Kinder fragen ob die Mama immer noch so viel trinkt.