KathiLena
- 88672
KathiLena
willan
Zitat von KathiLena:Mein Herz will am liebsten weitermachen, also mit dem Kollegen. Aber mein Verstand schreit buchstäblich dass ich mich auf ganz dünnem Eis bewege und hier meine langjährige Partnerschaft aufs Spiel setze.
Zitat von KathiLena:Seit 14 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Er hat zwei Teenager, zusammen haben wir keine Kinder.
Da gibt es meinen Arbeitskollegen in den ich mich verguckt habe. Über mehrere Wochen, ja Monate, habe ich dieses Gefühl weggedrückt. Oder es zumindest versucht.
KathiLena
Zitat von willan:Liebe KathiLena, was stimmt in Deiner Partnerschaft nicht, dass der Arbeitskollege da Platz hat? Was fehlt Dir?
Zitat von Thommy75:Reflektiere deine Beziehung und schau darauf. Was hat dir gefehlt, dass es überhaupt möglich war sich in den Kollegen zu verlieben?
Ex-Mitglied
Zitat von KathiLena:Ich denke erstmal dass es normal ist, dass es nach 14 Jahren nicht mehr soooo prickelnd ist.
Zitat von KathiLena:Aufmerksamkeit, das Gefühl toll zu sein, schön und begehrt zu sein. Im Umkehrschluss ist es wohl das, was mir in der Beziehung fehlt.
Zitat von KathiLena:Mein Partner eher ruhig, besonnen, Couch-Potatoe (nicht böse gemeint). Mein Kollege ist ein Wirbelwind, plappert viel, Mannschaftssportler und Teamgeist. Ich war auch schon mit solchen Männern zusammen, hatte aber auf Dauer nicht geklappt.
Zitat von AlexH:Das kann man aber ändern.Dazu braucht es keinen Anderen. Das geht auch mit dem Partner. Man muss halt mal reden.
Ex-Mitglied
Zitat von mafa:Also das durch reden wieder alles prickelnd wird, das musst du mir mal erklären wie das funktioniert.
Zitat von mafa:Anziehung kann man durch reden nicht steigern wenn sie mal weg ist ...
Zitat von KathiLena:Wieso zieht es mich also zu jemandem gegensätzlichen?
Zitat von KathiLena:Ist mein Fehler noch gutzumachen oder ist es schon zu spät?
Zitat von KathiLena:Mein Herz will am liebsten weitermachen, also mit dem Kollegen. Aber mein Verstand schreit buchstäblich dass ich mich auf ganz dünnem Eis bewege und hier meine langjährige Partnerschaft aufs Spiel setze.
Zitat von KathiLena:Fühle mich wie an einem Abgrund. .
Zitat von 6rama9:Das setzt aber Ehrlichkeit zu dir selbst und deinem Partner voraus. Würdest du ihn wirklich (und ich mein wirklich) lieben, wärst du schon nicht auf der Couch deines Arbeitskollegen gelandet. Irgend etwas ist also gewaltig schief in deiner Beziehung.
Dummda2