Hallo Mine,
vielen Dank für Deine liebe Antwort! Dass mit den Sinnesreizen klingt gut, das werde ich unbedingt ausprobieren und auch der Tipp mit den Waschungen (bei dem Öko musst ich gerad sehr lachen ) ist gut, ich befürchte nämlich, mir steht eine weitere unruhige Nacht bevor, gaaaah .
Hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotzdem etwas geniessen, vielleicht kannst Du ja noch einen Kurztrip machen? Das kann ich nur empfehlen, bin kurz nach der Trennung einfach weggefahren und es hat mir geholfen, den Kopf wieder frei zu bekommen. Davor hab ich mich wie in Watte gepackt gefühlt, das war danach vorbei. Hier ist ein guter Link, da gibt es z.B. alle zwei Wochen ein neues Fernreiseziel für 35 Euro, finde ich sehr praktisch:
Leider hat mich die Realität danach schnell wieder eingeholt, mir geht’s wie gesagt immer noch ziemlich mies, man ist einfach in einem Ausnahmezustand wenn man so abserviert wird, einfach grauenvoll. Ein Gefühl, als würde einem die Decke weggezogen. Blöderweise habe ich auch gar keine Lust (und auch keine Zeit) auszugehen oder andere kennen zu lernen, ich habs ein paar Mal versucht, aber es war die totale Reizüberflutung und ich hab mich danach noch schlechter gefühlt, gar nicht gut . Regel Nr. 1 ist für mich im Moment Würde bewahren, ich bin so oft so kurz davor, mich bei ihm zu melden, weil ich denke, ich dreh durch ohne ihn, ich bin so Rast- und Kopflos seitdem, aber das darf auf gar keinen Fall passieren, Männern und öffentlichen Verkehrsmitteln wird nicht hinterher gerannt ! Echt schrecklich find ich die Wochenenden, da fällt mir regelmäßig die Decke auf den Kopf, geht’s Dir auch so?
Viele liebe Grüße und eine hoffentlich gute Nacht!
Morgen schlappe ich los und besorge mir Johanneskraut !
03.05.2012 22:03 •