Hi ihr.
ich stecke momentan total in der Trennungsphase, will loslassen, hänge aber in einem richtig tiefen Loch fest.
Ich will ihm zeigen und auch mir!, dass es ein Leben ohne ihn gibt, dass ich auch so glücklich werden kann und mich wiederfinden kann!
Nur weiß ich grad nicht mehr, wie das geht.
Ich habe keine wirklichen Hobbys, mir macht im Moment nichts Spaß, ich hab keine richtigen Freunde mehr. die, die ich hatte, sind auch sein Freundeskreis. wenn ich weg gehe, dann immer mit der Hoffnung, er kommt gleich um die Ecke. Ich hasse momentan meine Arbeit, hänge psychisch total fest. Ich habe schon lange Panikattacken, sie werden wieder schlimmer, ich komme mir vor, als lässt der nächste Nervenzusammenbruch nicht mehr lange auf sich warten.
Ich sitze fast nur alleine zu Hause und heule. Hätte ich meinen Hund nicht, wäre ich nur noch drinne.
Ich kann mich und mein Gejammer selbst nicht mehr leiden. ich habe so ein schlechtes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, schrecklich. Obwohl ich andauern gesagt bekomme, dass ich ne Nummer zu groß für ihn bin, dass ich so hübsch sei und bla bla bla; dabei wünsch ich mir, er würde das zu nur sagen!
Aber ich will da raus! Ich will ihm zeigen, was er verpasst hat und was er hätte haben können. In mir schwankt es zwischen Trauer und Wut! Er soll sehen, dass ich immer unerreichbarer für ihn werde.
Wie habt ihr das geschafft? Wie soll ich es schaffen? Ohne Hobby, ohne Spaß, ohne wirkliche Freunde ich betrinke mich nur noch und dann sind die Gefühle noch unerträglicher Teufelskreis!
15.02.2018 11:11 •
x 1 #1