22

Wie komme ich aus einer 3ecks Beziehung raus

S
Hey Leute schildere euch nun mein Problem. Mein Mann hat neben mir eine andere geheiratet mich religiös und sie standesamtlich wegen Aufenthalt. Mit mir hat er 3 kids und mit ihr 2. Ich wohne seit 4 Jahren allein mit kids aber ab und zu kommt er immer wieder vorbei und sagt wie sehr er mich liebt aber wohnen tut er mit der anderen. Beide bieten mir sogar an zusammen zu wohnen was aber mein Herz nicht mitmachen kann. Natürlich sieht die andere auch besser aus als ich und hat eine bessere Figur und hat Erfahrung da sie aus ihrer ersten ehe 2 Kinder hat und auch weiss wie ein Mann tickt. Ich hab mein bestes gegeben das er zu mir zurück kommt aber es hat nicht geklappt. Ich hatte auch schlimme Depression und manchmal fühle ich mich sogar auch so dass ich nicht mehr leben möchte. Ohne ihn ist es sehr schwer für mich da ich ihn liebe aber er hat mich regelrecht kaputt gemacht. Was sollte ich tun warum bekomme ich ihn nur immer ein Tag zu sehn und die andere hat ihn ganz.

31.07.2018 18:58 • #1


S
Blöde Sache!

31.07.2018 19:14 • #2


A


Wie komme ich aus einer 3ecks Beziehung raus

x 3


S
Hallo Saywat,

er hat sich sein Leben so eingerichtet, wie er es will. Da gibt es zwei Frauen, die ihn beide wollen und das nutzt er aus. Mit der einen lebt er, die hat er auch offiziell geheiratet, sie ist rechtlich seine Frau. Beide Frauen wollen ihn so sehr, dass seine angetraute angeboten hat, mit dir und ihm zusammen zu wohnen. Falls das stimmt oder hat dir das dein Partner erzählt?

Mit dir das war wohl nur eine religiöse Zeremonie und jetzt bist du eigentlich nur noch eine Affäre, die er einmal im Monat besucht, vielleicht auch wegen eurer gemeinsamen Kinder.

Es ist deine Entscheidung, ob du so weiter machen magst wie bisher. Wenn du das nicht mehr möchtest, dann solltest du Regelungen treffen, wie und wann dein Partner eure Kinder sehen kann, aber du stehst ihm nicht mehr zur Verfügung.

31.07.2018 19:33 • #3


S
Ja die angetraute hat mir das ebenfalls angeboten...

31.07.2018 19:37 • #4


K
Du machst das ja jetzt schon eine ganze Weile mit - inkl. Eurer Art der Eheschließung. Da war er schon mit der anderen verheiratet?

Wusstest Du das?

Was hindert Dich daran, Dich zu trennen? Dass Du ihn nicht ganz bekommst, hast Du ja in all den Jahren schon bemerkt.

31.07.2018 19:39 • x 1 #5


S
Dann wärst du dabei, aber das dritte Rad am Wagen, vermutlich und müsstest dabei zugucken, wie die beiden ihre Ehe führen.

Habe ich das richtig verstanden, die Frau deines Partners hat zwei gemeinsame Kinder mit ihm und zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe? Du hast ernsthaft darüber nachgedacht mit drei Erwachsenen und 7 Kindern und du als Zweitfrau mit den beiden zu leben?

Woher weißt du, dass dein Partner eure religiöse Trauung nicht schon längst wieder aufgelöst hat? Was passiert an dem einem Tag Besuch? Bekommt er da auch S.? Wie oft ist er denn bei dir und euren Kindern, einmal in der Woche? Bezahlt er denn Unterhalt für eure Kinder?

31.07.2018 19:42 • #6


S
Kein Unterhalt er fragt sogar mich um Geld... Was ich ihn in den vorherigen Jahren gegeben habe... Wir schlafen auch miteinander...

31.07.2018 19:48 • #7


K
Kommt mir von einem früheren Thread bekannt vor.

31.07.2018 19:52 • #8


S
Du dürftest also dann mit ihm und den vier Kindern dort leben und alle natürlich gerne mitfinanzieren? Du hast drei Kinder, die wichtiger sein sollen als ihr Vater.

Gib ihm kein Geld mehr und auch keinen S. Vermutlich hören dann seine Besuche bei dir ganz schnell auf.

Eine Scheidung in deinem Fall müsste auch ganz schnell gehen? Wenn dein Alter im Profil stimmt, bist du doch noch jung und hast dein Leben noch vor dir. Bestimmt findet sich da ein Mann, der dich liebt und gerne und immer mit dir zusammen sein mag und nicht nur tage- oder stundenweise.

Hattest du hier im Forum schon mal geschrieben? Hat das @KBR richtig erinnert?

31.07.2018 20:06 • #9


S
Nein heute das erste mal... Er kennt mich in und auswendig weshalb er genau weiss was er mir zu sagen hat damit ich wieder auf ihn hereinfalle...

31.07.2018 20:13 • #10


S
Interessiert er sich denn auch für eure Kinder? Oder kommt er hauptsächlich wegen dir und S. bei euch zu Besuch?

31.07.2018 20:28 • #11


K
Hmmm Dann gibt es mehr Frauen, als angenommen, die für mich undenkbare Bindungen eingehen.

Nochmal die Frage: war er schon verheiratet, als Ihr geheiratet habt und wusstest Du davon?

Ich kann das irgendwie so gar nicht nachvollziehen, würde es aber gern.

Du willst wissen, wie Du aus der Nummer raus kommst? Ehe beenden, Kontakt unterbrechen und auch nicht mehr zulassen.

Er kommt zu Dir einmal die Woche? Sieht die Kinder wie lange? Dann habt Ihr 6, er nimmt Geld und geht?

Muss ich mir das so vorstellen?

Warum setzt Du mit so jemandem Kinder in die Welt?

Echt, ich verstehe es einfach nicht.

31.07.2018 20:30 • x 1 #12


S
Du lässt ihn nicht mehr in deine Wohnung, er bekommt kein Geld und keinen S. mehr von dir.

Wenn er seine Kinder sehen mag, kannst du dir überlegen, ob und wann er sie abholen kann. Hat er die Kinder überhaupt offiziell anerkannt? Ist er in den Geburtsurkunden eingetragen als Vater?

31.07.2018 20:35 • x 1 #13


S
Wir haben 2009 geheiratet lebten in Belgien... Ende 2012 is er nach Spanien und ich lebte bei meinen Eltern in Deutschland nach einem Jahr bin ich zu ihm gereist weil ich wollte das er was für seine Papiere macht dachte ich lass ihn kurz mal allein (in Belgien haben wir die nicht geschafft) und als ich da ankam war die andere schon da wo er mir erzählte sie hätte was mit dem Bruder am laufen und dort war sie schon schwanger(hatte er dann wieder abgestritten)... Ich hab durch Bilder erfahren das sie eigentlich mit meinen mann zusammen war... Natürlich als er erwischt wurde hat er mir sonst was erzählt und irgendwann hat er mich zurück geschickt nach Deutschland meinte ich komme auch wenn ich über den Agent meine Aufenthalt bekomme.... Die beiden haben in dieser Zeit geheiratet und letztes Jahr is er dann nach Deutschland gekommen mit festen Aufenthalt... Wollte mich dort haben und jetzt is er nach Belgien weil das zweite gemeinsame Kind gekommen ist... Jetzt fragt er mich ob ich ihn etwas mehr Zeit geben könnte es würde ja nur noch 3 Monate sein dann hat er einen Aufenthalt ohne das die Frau dann zusammen is od nich....

31.07.2018 20:54 • x 1 #14


S
Hmm, deine Kinder sind wie alt? Gezeugt, während die Situation mit der anderen schon war? Er lebt jetzt wieder in Belgien und du in Deutschland? Wie oft besucht er euch und was hat er für eine Beziehung oder Bindung zu euren Kindern?

Würdest du denn wollen, dass er die andere Frau und diese Kinder verlässt, damit er bei dir ist? Ich glaube nicht, dass das für seine Frau nur eine Ehe ist, damit er einen Aufenthaltstitel bekommt, sonst hätten die beiden heute keine zwei Kinder zusammen.

3 Monate noch angeblich. Die andere hatte er ja schon geschwängert, bevor die beiden verheiratet waren, wenn ich das richtig verstehe.

Du bist doch jetzt schon alleinerziehende Mutter, bekommst noch nicht einmal finanzielle Untersützung von ihm. Hat er eure Kinder anerkannt offiziell? Glaubst du wirklich, du kannst dich auch so einen Mann dauerhaft verlassen? Was sagen denn deine Freunde und deine Familie zu seinem Verhalten und diesem Durcheinander?

31.07.2018 21:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag