Guten Morgen saywat,
ich hoffe, du konntest ein bisschen schlafen bei der Hitze und trotz deiner Sorgen. Hat er eure Kinder offiziell anerkannt? Steht er in den Geburtsurkunden als Vater?
Er war der erste Mann, der sich für dich interessiert hat und mit ihm gab es dann diese rechtlich nicht bindende religiöse Zeremonie, vermutlich um die Angelegenheit für dich und dein Umfeld in ordentliche Bahnen zu lenken. Du warst damals unerfahren. Beziehungen sollten nicht so laufen wie bei dir. Du hast dich vermutlich immer nur nach ihm gerichtet und versucht, ihm alles recht zu machen. Dabei hast du all die Jahre immer wieder dich selbst missachtet und auch von ihm missachten lassen. Das passiert leider vielen Menschen, unabhängig davon ob verheiratet oder nicht.
Mittlerweile ist dein Leidensdruck so groß, dass du dich hier angemeldet hast, weil du Hilfe und Unterstützung brauchst. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist dass er für die Kinder nicht bezahlt und du ihm das so hast durchgehen lassen. In Deutschland sind das im Monat für drei Kinder über 1000 Euro. Kannst dir ja selbst ausrechnen, wieviel Geld das ist. Wenn der Vater deiner Kinder nicht bezahlen kann, finanziert das vorläufig das Jugendamt und die gucken dann, ob und wann sie das Geld von ihm wieder bekommen.
Durch deine finanzielle Unterstützung finanzierst du eigenltich die andere Frau und ihre Kinder mit - auch wenn du das Geld ihm gegeben hast.
Wenn es nur darum gegangen wäre, einen Aufenthaltstitel zu bekommen, hätte er die andere nicht bevor die beiden geheiratet haben, bereits geschwängert. Auch ein zweites Kind hätte bei einer Ehe, bei der es nur um einen Aufenthaltstitel geht, nicht entstehen müssen.
Was willst du eigentlich? Glaubst du denn, du könntest mit ihm glücklich werden, im Wissen es gibt da seine andere Frau und seine anderen Kinder? Meinst du, auf Dauer würdest du die einzige Frau für ihn bleiben? Wie ist seine Beziehung zu euren Kindern? Du hast es jetzt jahrelang geschafft, dich und deine Kinder zu organisieren und euren Alltag zu bewältigen. Meinst du wirklich, wenn er in drei Monaten bei dir wäre, du könntest das genauso weiter machen? Dann müsstest du und deine Kinder sich auch im Alltag nach ihm richten. Du wirkst clever, hast es alleine geschafft, deine Kinder durchzukriegen all die Jahre. Ich würde dir wünschen, du könntest dich von ihm lösen und einen Mann finden, der dich liebt, weil du bist, wie du bist und dich nicht jahrelange alleine und leiden lässt mit Versprechungen auf eine Zukunft, die so vielleicht nie eintrifft, wie er es im Moment verspricht.
01.08.2018 06:03 •
x 3 #25