Es geht hier Thor garnicht um die Frau...es geht um SEINE Frau. Ich kann das mehr als verstehen, war jahrelang selbst in der gleichen Lage. Ich sag Dir einfach mal, wie sich diese bei mir geändert hat. Wirst Du so wohl nicht übernehmen können, aber vielleicht als Anregung...
Eines Abends lief etwas im TV in dem es um langeweile in Beziehungen ging. Ich sagte aus Spaß (nach aussen hin) zu meiner Frau, dass wir auch mal einen Dreier mit einer anderen Frau machen sollten (das war die Lösung für das Problem im TV). SIe sagte: Wenn Du eine findest machen wir das halt mal.
Ok...verdutzt...führte ich das Gespräch weiter und sie meinte das wirklich ernst. Ich erklärte ihr, dass ich dazu aber wieder in die freie Wildbahn gehen muss, oder mal im Internet schauen kann. SIe sagte, mach mal Internet und dann schauen wir. Internet sowas zu finden ist unmöglich. Das sahen wir schnell ein. Also sagte ich ihr, wenn es ihr ernst ist, muss ich wieder weg gehen. Und ich sagte ihr, dass ich nicht versprechen kann, dass ich dann gleich EINE FÜR EINEN DREIER finden werde und fragte sie was denn wäre, wenn ich eine FÜR MICH finden würde. Sie sagte, sie hätte kein problem damit, wenn ich mal mit einer anderen S. habe, solange ich offen und ehrlich zu ihr und der anderen bin.
GEsagt getan, raus in die Welt. Monatelang nichts gefunden (ist schwer, wenn man ehrlich zu Frauen ist! - Alöcher haben es da wesentlich leichter). Aber dann hab ich eine Frau gefunden für eine Affäre. Mehr war es für mich nicht.
Das lief über Monate und ich war wie ausgewechselt. Auch meine Frau sagte, das beste, das wir machen konnten. Ich war ein neuer Mensch.
Ende noch kurz zusammen gefasst: In Affäre verliebt und sie in mich, Beziehung mit Frau aufgegeben, Beziehung mit Affäre gescheitert, jetzt single.
12.06.2014 20:29 •
#14