Im April hat meine EX auch mit mir Schluss gemacht, auch nach gut 7 Jahren Beziehung. Auch Sie liebte mich von Heute auf Morgen nicht mehr.
Es hat mir auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie ist ausgezogen und ich wohne nun alleine hier, es ist echt schwierig. Ich bin damals auch vom Elternhaus mit ihr zusammen in die erste eigene Wohnung gezogen. Nach ihrem Auszug habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht, habe renoviert, mich eingereichtet wie ich es wollte ... das habe mich gut abgelenkt. An die allträglichen Sachen wie Wäsche, sauber machen habe ich mich schnell gewöhnt, nur kochen mache ich überhaupt nicht gern, nur für mich alleine ;(.
Was es noch schwieriger macht, wenn man Abends alleine auf dem Sofa sitzt und dann allein im Bett liegt, diese Einsamkeit ist echt schwer zu ertragen. Was mir hilft und geholten hat, viel reden ... . Ich habe einen besten Freund und er und seine Freundin helfen mir sehr diese Zeit zu überstehen, ich rede viel mit ihnen und das fängt mich echt auf. Auch habe ich über ein Forum eine ganz liebe Frau kennengelernt, mit der ich mich austauschen kann, auch das hilft mir.
Leider dauerte dieser Liebeskummer sehr lange, so eine lange Beziehung aufzuarbeiten und die Trennung zu verkraft geht leider nicht von heute auf Morgen,.
22.07.2017 10:46 •