Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Vegeta:@Doing Das klingt alles sehr heldenhaft aber wie? Heute Abend geht sie nach der Arbeit noch weg und mir dreht sich der Magen um, ich habe Kopfkino, mir ist kalt und heiß gleichzeitig und ich könnte die Wände hoch gehen.... Sie selbst sagte mir das sie mir nicht sagen muss und möchte was sie macht, da hat sie ...
Zitat von Martin123:Was denkst du denn so sie ist, wenn sie weggeht?
Zitat von Vegeta:Kuss auf die Stirn..
Zitat von Vegeta:Klingt es nach einem Test von ihr oder sind das die Ergebnisse des Durchhalten?
Zitat von Vegeta:Muss denn sowas immer negativ gedeutet werden? Das ich mir jetzt nicht übelste Hoffnung machen muss ist mir ja bewusst aber vielleicht ist es auch ein kleiner Lichtblick
Zitat von Doing:Sie hält dich passiv
Zitat von Doing:Viele hier, haben sich bereits ihre Finger verbrannt und sind daher halt etwas pessimistischer
Martin123
Zitat von Doing:Das Problem mit der Hoffnung: Sie hält dich passiv. Vlt wirds ja doch noch was? Ach dann muss ich diesen Schritt XY, Richtung Trennung ja heute doch noch nicht gehen... Dann warte ich mal noch eine Woche ab und schaue wie es sich entwickelt. Jetzt stell dir vor es würde (konjunktiv!) Menschen geben, die ...
Iunderstand
Zitat von Vegeta:@Martin123 Ja OK, das macht Sinn... Naja ich halt den Ball flach und lass mir einfach nicht anmerken das ich verwirrt bin