Charla
- 3979
- 7
- 9651
Zitat von Vegeta:Das sagt sie auch und sie verwirrt es, weil sie es nicht versteht warum erst jetzt
Zitat von Vegeta:Meine Frau hat mich in den letzten Monaten oft genug angesprochen das ich ihr als Partner fehle
Zitat von Vegeta:Alles was uns betrifft blockt sie ab, sie möchte alleine sein
Zitat von Vegeta:Ich möchte sie wieder als meine Partnerin haben
Martin123
Zitat von EngelohneFlügel:Da gebe ich dir recht aber für mich hieß damals kämpfen zu schauen was an mir angeblich nicht stimmt. Ich gab ihr jeden Freiraum den sie haben wollte. Und das war ja auch ihr Plan denn ich war so damit beschäftigt zu schauen was an mir nicht in Ordnung war das ich nicht mitbekam, wie sie in aller Ruhe das gesamte ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:So nebeneinandergesetzt ist das sehr widersprüchlich. Ich finde es schon recht seltsam, dass sie Dir aus einem Angstgefühl heraus keine zweite Chance geben will. Wieder einmal frage ich mich da, ob da nicht mehr dahintersteckt, sprich ein anderer Mann.
Zitat von Martin123:Aber lieber unbel... Wir sind doch erst auf Seite 3. Auf Seite 3 ist noch selten ein anderer im Spiel. Diese ganze Wahrheit wird den TE in diesen ...
Silence_
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir waren es einmal 10 Monate nach der Trennung (zufällig drauf gestoßen) und das zweite Mal 2,5 Jahre nach der Trennung. Ich finde heute noch, dass es besser wäre, wenn man mich gleich mit der Wahrheit konfrontiert hätte. Weil dann wäre ich automatisch selbst durch mit der Beziehung/Ehe.
Martin123
Zitat von Vegeta:@Martin123 Es gab einen anderen