Vegeta
- 126
- 2
- 108
S4lamander
Zitat von S4lamander:Wie fühle ich mich damit?
Die Schritte taten weh, brauchten viel Mut, aber ich habe meinen Selbstwert wieder, weil ich Kontrolle übernommen habe, über etwas, was mir sehr weh tat. Ja, auch ich vermisse meine Ex und wenn ich das hier schreibe rollt mir bei dem Gedanken eine Träne runter.
Aber ich weiß auch, dass von außen Leute rational draufgeschaut haben und nicht nur die Situation bewerten, sondern mir die Tipps auch gegeben haben, damit ich selbst daran nicht zerbreche. Und weißt du was. Anscheinend wollte meine Ex den Kontakt sowieso einstellen. Das heißt ich hätte noch länger gelitten, wieder keine Kontrolle gehabt und mein Selbstwert bis jetzt nicht wieder.
Zitat von Joeyjo:Du kannst sie erst dann zurück bekommen wenn du sie nicht mehr zurück bekommen willst.
S4lamander
Zitat von Vegeta:Ich will damit sagen das ich zuversichtlich bin das es am Ende wieder passt mit ihr und mir
S4lamander
S4lamander
Zitat von Vegeta:Der Stand ist das ich mit dem Karnevalverein meiner Tochter, heute durch den Nachbarort ziehe
Zitat von Vegeta:mal was für mich tun
Multiversum
Zitat von S4lamander:Ich stelle mir die Situation immer so vor. Das Bild der glücklichen Beziehung ist ein Foto... Dass ich küsse. Dann stelle ich es zur Seite, mache Sport, werde schlauer, reicher, schöner, damit ich meine Frau wie nach einer langen Zeit in 6 Monaten in den Arm nehmen kann.
Zitat von Vegeta:Es fühlt sich fast normal.. Manchmal halten wir auch noch Händchen
Zitat von Vegeta:Guten Morgen, nachdem ich sehr optimistisch in letzter Zeit war, hatte ich gestern und nun auch heute einen Rückschlag.
LebedeinLeben
Zitat:Ich war 1 Jahr nur Beifahrer meines Lebens und habe den Kontrollverlust nicht bemerkt.
Solskinn2015
Zitat von paul258:Und ich finde mittlerweile, dass man von ihr auch nicht mehr halten kann, wenn sie dieses ganze Scharade mitmacht und ja sieht wie du darunter leidest.
S4lamander