S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Würde deine Ex ihrem Ex schreibt Komm vorbei, hab bock zu *beep* gebe ich dir Brief und Siegel das er innerhalb von paar Sekunden bei ihr vor der Haustür steht.
Was meinst du wenn ihr Ex ihr sowas schreiben würde?
Zitat von Vegeta:Ich möchte keine eigene Wohnung haben, ich handle nur aus Respekt und Akzeptanz
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:direkt die PickUp oder MGTOW Keule auspacke
Zitat von Vegeta:Ich möchte keine eigene Wohnung haben
S4lamander
Zitat von Unsichtbar:Och nö, bitte keine PickUp oder MGTOW Bücher empfehlen. Oder doch? Ach mach doch, aber die Szene ist so weit weg von Vegeta, das ist nix für ihn, glaube ich.
Zitat von Unsichtbar:Keine Keule. Aber die Bücher werden bei denen auch gerne genannt.
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Und wenn die Szene so weit weg von ihm ist dann ist jetzt die beste Zeit dazu sich damit auseinander zu setzen.
Zitat von Multiversum:ist VATER
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Das bin ich ebenfalls, allerdings aus meiner aller ersten Beziehung heraus.
Schon paar Jahre her. Mein Kind ist mittlerweile 12 Jahre jung.
Zitat von Multiversum:Allerdings klingst Du an manchen Stellen ziemlich unterkühlt, fast wie ein Roboter.
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Ich bin sehr emotional und ein sensibelchen.
Zitat von Multiversum:Das klang aber eher nicht so. -Tasche gepackt und Tschau Kakao
Multiversum
Zitat von Joeyjo:Geheult habe ich hinterher im Auto und im Bett.
Zitat von Vegeta:Ich bekomme sie zurück, so wie ich bin oder gar nicht.
S4lamander
Zitat von Vegeta:Ich bin wahrscheinlich ein naiver Idiot in der Hinsicht und glaube nach wie vor an das uns/wir
Zitat von Vegeta:Aber ich bin davon überzeugt das es klappt, es gehören am Ende immer 2 dazu und ich habe sie auch nicht gut behandelt
Zitat von Vegeta:Ich bekomme sie zurück, so wie ich bin oder gar nicht.
Zitat von Vegeta:Für gute Tipps bin ich sehr dankbar aber es sind eben nicht alle davon mein Fall
Zitat von Vegeta:Wahrscheinlich löst es eben jeder auf seine Art, wie man es für richtig hält.
Zitat von Vegeta:Sicherlich würde mir etwas mehr Stolz gut tun jedoch hat mich meine Arroganz zu Fall gebracht hinsichtlich der Ehe