unbel-Leberwurs.
- 16655
- 1
- 24761
Zitat von Vegeta:Wenn man mir sagt Ich solle an mich denken, fällt mir das Wort egoistisch ein, also quasi ohne Rücksicht Machen was ich will
Zitat von Vegeta:Nun möchte ich ihr zeigen das ich da bin wenn sie mich braucht
Zitat von Vegeta:@unbel-leberwurst Aber wie soll ich ihr denn zeigen das ich weiß was ich falsch gemacht habe ohne nun das richtige zu tun? Ich habe schreckliche Angst sie komplett zu verlieren
Zitat von Martin123:Wobei kämpfen auch heißt, dass du den Willen deiner Frau nicht respektierst.
Silence_
Zitat von Vegeta:Aber wie soll ich ihr denn zeigen das ich weiß was ich falsch gemacht habe ohne nun das richtige zu tun?
Zitat von EngelohneFlügel:Da gebe ich dir recht aber für mich hieß damals kämpfen zu schauen was an mir angeblich nicht stimmt. Ich gab ihr jeden Freiraum den sie haben ...
Zitat von Matroschka:Akzeptanz , Trauerbewältigung und Neuanfang, sind Dein Arbeitswörter .
Alduin
Zitat von Vegeta:Ja, nachdem sie mich betrogen hatte und ich es raus bekommen habe, jedoch bin ich durch mein Verhalten ihr gegenüber alles andere als unschuldig gewesen... Ich möchte sie wieder als meine Partnerin haben
Zitat von Vegeta:ich habe nun öfter mal den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen das ich aus der oben genannten Opferrolle raus soll, damit ich wieder der bin der ich war.
Zitat von Vegeta:Jedoch braucht meine Frau Zeit und Raum für sich alleine, was ich dank älteren Beiträgen von Mitgliedern begriffen habe und das respektiere ich und ich versuche so gut wie möglich meine Eifersucht zu kontrollieren und meiner Frau ihre absolute Freiheit zu geben, es ist hart wenn sie weg geht und ich weder weiß wohin, noch wie lange oder mit wem aber da muss ich durch.
Zitat von Vegeta:Sie sagt selbst nun bin ich so wie sie die ganze Zeit wollte nur reichen ihre Gefühle nicht mehr für eine Ehe und darum kann sie nicht mit mir zusammen bleiben....
Zitat von Vegeta:wenn sie mir sagt sie braucht eine Umarmung dann bekommt sie diese, aber ansonsten lass ich sie eben machen. Wenn wir zusammen einkaufen oder die Kids weg bringen (die Kinder erfahren es erst nach Weihnachten) dann schekern wir auch etwas und sie lächelt mich dann immer wie früher an, kommt alleine zu mir und wir reden auch weitgehend normal.
Zitat von Vegeta:Wenn man mir sagt Ich solle an mich denken, fällt mir das Wort egoistisch ein,
also quasi ohne Rücksicht Machen was ich will
Zitat von Vegeta:mein Fehler war das ich um das Thema Hauskauf einen Tunnelblick entwickelt habe.
Sobald ein Haus in Sichtweite war habe ich alles an Zeit und Energie in den Kauf gesteckt, anfangs war es ok aber meine Frau hatte irgendwann nicht mehr so sehr das Bedürfnis nach einem Haus, bei mir blieb es.
Zitat von Vegeta:Alles was uns betrifft blockt sie ab, sie möchte alleine sein. Sie sagt sie hat Angst das ich nach einer Weile wieder in alte Gewohnheiten Falle.
Obwohl sie auch schon sagte das sie an mich denkt wenn ich weg bin