Bumich
- 88580
Bumich
Zitat von Andy17:Du willst mich jetzt verarsc. Du findest es gut, dass ein Mann, der zu Hause eine Frau hat, dir in der Öffentlichkeit die Liebe gesteht und beim nächsten Treffen dich ignoriert.
Wie du vom Haken kommst? Da gibt es viele Möglichkeiten
Du kannst ihn ignorieren (schaffst du nicht, weil du den Versager so liebst)
Ruf seine Frau an (dann ist die Liebe gleich Geschichte)
Du musst dein Leben neu orientieren. Das heißt, wenn du dich trennen willst, dann lebe mal eine Zeit lang alleine.
Solche Typen wie diesen Vollpfosten kannst du überall finden. Du wirst bestimmt einen besseren finden. Manche leben auch alleine ganz glücklich und brauchen niemanden.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Damen hier im Forum, die für Beziehungstipps besser geeignet sind als ein alter konservativer Bayer wie ich.
Andy17
Zitat von Bumich:Du und manche andere hier scheinen ihn ja sehr gut zu kennen. Er wird schon seine Gründe haben, warum er so reagiert. Ihn zu verurteilen, ohne zu Wissen was in ihm los ist, finde ich mehr als widerlich und anmaßend hoch 3.
Brightness2
Zitat von Bumich:vielleicht weil eure Fragen 1. zu indiskret und 2. nichts mit dem eigentlichen Problem zutun haben?
Zitat von Bumich:Du und manche andere hier scheinen ihn ja sehr gut zu kennen. Er wird schon seine Gründe haben, warum er so reagiert. Ihn zu verurteilen, ohne zu Wissen was in ihm los ist, finde ich mehr als widerlich und anmaßend hoch 3.
Bumich
Zitat von Andy17:Nein, ich kenne ihn nicht. Mir reicht, was Londonlover geschrieben hat und wie viel Leid sein Handeln bei ihr auslöst.
Schön, dass du ihn sympathisch findest. Es spricht für dich, dass du solche Typen verteidigst.
Andy17
Bumich
Zitat von Andy17:Natürlich habe ich Komplexe, ich schreibe hier im Forum.
Ich habe gar nicht gewusst, dass man hier Kompetenzen haben muss?
Bumich
Zitat von Andy17:Natürlich habe ich Komplexe, ich schreibe hier im Forum.
Ich habe gar nicht gewusst, dass man hier Kompetenzen haben muss?
Londonlover
Zitat von EM_1966:Der andere Mann, wenn er auch nur ein bisschen Erfahrung hat, merkt genau deine Bedürftigkeit bzw. Schwäch
Zitat von Londonlover:Sein chinesisches Sternzeichen ist Schlange und mich nennt er von Anfang an Hase.. Komisch
Brightness2
Zitat von Ex-Mitglied:Er war verheiratet also keine Option für mich.
Nachdem er dann plötzlich geschieden war, bezog er eine Wohnung zufällig wieder in meiner Nähe. Leider kreuzten sich unsere Wege damals nicht obwohl ich mir das sehr gewünscht hätte.
Dann hatte er plötzlich wieder eine Freundin. Ich war sehr traurig, dass uns das Schicksal nicht zusammen brachte.
Zitat von Londonlover:der leider seit 18 Jahren vergeben ist,
Londonlover
Brightness2
Zitat von Londonlover:Wenn ich das wüsste, ich bin irgendwie unfähig zu irgend einer Handlung. Ich weiß nicht, was ich zuerst angehen soll