Brightness2
- 5733
- 18054
Brightness2
Zitat von Londonlover:Ich hätte Angst, dass mein Partner völlig ausrasten könnte, er weiß ja dann nicht wohin
Londonlover
Zitat von Brightness2:Wie kam es dazu, dass du nichts mehr für deinen Lebensgefährten empfindest und in eine Traumwelt flüchtest, in der der romantische Held ein Mann ist, den du nicht richtig kennst auf den du aber all deine Träume projizierst?
Brightness2
Zitat von Londonlover:Das weiß ich nicht
Londonlover
Naivling
Londonlover
Zitat von Naivling:vorhaben.....Sobald Frau aber kommuniziert dass sie mehr will, sieht das anders aus..
Brightness2
Zitat von Londonlover:Was soll ich bloß tun?
Zitat von Londonlover:Er weiß, dass ich nicht nur eine Affäre will. Ich habe ihm alles dargelegt in einem langen Brief. Und er meldet sich trotzdem immer bei mir.
Naivling
Zitat von Londonlover:Er weiß, dass ich nicht nur eine Affäre will. Ich habe ihm alles dargelegt in einem langen Brief. Und er meldet sich trotzdem immer bei mir.
Angi2
Zitat von Londonlover:Ich bin Eigentümerin eines Hauses, das noch abbezahlt werden muss. Mein Lebensgefährte wohnt bei mir. Wir hatten eine schöne Zeit, er hat hier viel investiert,
Angi2
Zitat von Londonlover:Ich hätte Angst, dass mein Partner völlig ausrasten könnte, er weiß ja dann nicht wohin
Andy17
Londonlover
Zitat von Angi2:
Dein Lebensgefährte weiß nicht wohin?....wie alt ist der Mann?...hat er keine Arbeit?
Londonlover
Zitat von Andy17:Sind Kinder im Spiel?