Gxbrochen
- 9
- 1
- 1
Zitat von Käptn Nemo:Hallo
Erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Streitigkeiten (auch wenns nur kleine sind) machen eine Beziehung kaputt, aber ich denke dass Du das weißt. Du bist jetzt verzweifelt und würdest sie am liebsten festhalten und nicht mehr loslassen - aber was tun wenn die Gefühle nicht mehr da sind?
Hat sie denn direkt die Beziehung beendet? Oder seid ihr noch zusammen?
Wenn die Gefühle erst einmal weg sind, dann kommen die auch nicht einfach so mal wieder. Ein Rezept gibt es dafür leider nicht - sonst wäre das Forum nicht voll von lauter traurigen Menschen.
Viel Hoffnung kann ich Dir leider nicht machen, aber (!) sollte sie die Trennung noch nicht ausgesprochen haben und vielleicht diese SMS doch nur geschrieben haben, weil sie sich vernachlässigt fühlt - dann mach jetzt nicht den Fehler und bombadiere sie mit Liebesbekundungen, sondern zeig ihr mit Taten wie sehr Du sie liebst.
Vielleicht könntest Du (da ihr ja auch 3 Stunden telefoniert habt) sie ja fragen, ob ihr Euch ganz spontan sehen könnt um eine Lösung zu finden. Um darüber zu sprechen was man anders machen könnte (und nicht nur drüber sprechen sondern auch diese Dinge umzusetzen!).
Ansonsten bin ich immer der Meinung, dass es kaum eine Chance gibt wenn die Gefühle erst einmal weg sind.
Zitat:Sry Wusste nicht wie ich Leute Markiere das sie meine Antwort sehen
Sie steht über dieser
Yosie
Zitat:
Sie hat mir das Per Nachricht gesendet das ihre gefühle nachgelassen haben
Yosie
Zitat:Das mit dem Dunklen Tal war Gold richtig
Aber danach einfach schluss machen ?
Yosie