Can44
- 17
- 1
- 2
Can44
Zitat von salto:Hallo Mona,Zitat:Und er würde sich immer auch erst Trennen, wenn es einen Grund gäbe.
Genau das habe ich schon mehrmals von Männern gehört. Ich habe inzwischen den Eindruck, dass viele (ja, nicht alle. Schon gut ) Männer auch in einer Beziehung bleiben, wenn inzwischen vieles nicht mehr stimmig ist. Weniger aus Kampfesgeist, mehr aus Bequemlichkeit Ein Grund ist für einen solchen Mann nicht die Abwesenheit von Liebe, sondern ein ernsthaftes Problem. Dieses ernsthafte Problem ist oft schon vorhanden, wird aber erst zu einem Grund, wenn die Partnerin es nicht einfach hinnimmt und schluckt, sondern zur Sprache bringt. Viele Männer bleiben einfach so in der Beziehung, auch wenns an allem fehlt...Ist halt gemütlich...und solange sich nichts anderes anbietet, wird weiter Paar gespielt. Ich sehe das auch als Betrug an.Zitat:Manche Menschen (von einer Frau in meinem Freundeskreis habe ich das so noch nicht gehört - Ihr?) scheinen dies wie im Arbeitsleben zu handeln, nach dem Motto man kündigt doch nicht, bevor man eine neue Stelle hat javascriptemoticon('geschockt')
Ja, fürchterlich aber so handhaben es wirklich viele. Motto: dann doch lieber zu zweit allein als allein allein
Ich habe keine Ahnung, wie das möglich ist von einer/m zur/m nächsten zu hüpfen. Für mich ein Zeichen großer Oberflächlichkeit, Schiss vorm Alleinsein oder ein winziges Ego, das immer neue Zufuhr braucht. Ich verstehe diese ewige Suche nach potenziellen Partnern sowieso nicht, genau so wenig das sich ständig verlockt von einem Menschen fühlen. Oh da hat jemand gelächelt! Da hat jemand ein Kompliment gemacht! oh! dort eine Verheißung! Ich frage mich manchmal, ob das bei einigen Leuten inzwischen so ne Art Ersatzbefriedigung ist. Ein Lebensfüller wenn sonst alles langweilig und fad ist. Vielleicht ist das bei einigen wirklich die einzige Energiequelle, das einzige Lebenselexier. Ständige Beziehungs,- oder ero....Keine Ahnung. Mich interessiert dieses ganze Gehabe, Geschäker, Geflirte, Gebuhle überhaupt nicht. Und ein Mann, der dauernd Umschau hält, ist für mich schlicht und ergreifend langweilig. Gibts eigentlich nichts anderes zu tun?
mona59-1
Zitat von salto:Hallo Mona,Zitat:Und er würde sich immer auch erst Trennen, wenn es einen Grund gäbe.
Genau das habe ich schon mehrmals von Männern gehört. ...
Ein Grund ist für einen solchen Mann nicht die Abwesenheit von Liebe,
sondern ein ernsthaftes Problem. Dieses ernsthafte Problem ist oft schon vorhanden,
wird aber erst zu einem Grund, wenn die Partnerin es nicht einfach hinnimmt und schluckt,
sondern zur Sprache bringt.
Schlurfix
wunderlampe
Peter L
Zitat von Omshanti:Wie KANN das sein das man keine 14 Tage später seine Neue präsentiert? ?
Abgesehen von all den bitterbösen Aussagen meines vermutlich stark narzisstisch geprägten Ex?
Zitat:Wie kann man da nahtlos sofort eine Neue haben?
Zitat:Ich bin wie im Schock darüber, regelrecht paralysiert und fühle mich absolut wertlos.
loveisintheair
Zitat:...wird ein Mann verlassen, so aknn es sein das er sich mit einer Frau tröstet, sein Selbstwertgefühl auftankt....verläßt er...dann hat er sich schon längere Zeit damit auseinander gesetzt und ist der FRau um Wochen oder Monaten voraus!
Übrigens ich denke Frauen verhalten sich in der Regel ähnlich, höhrt bitte mit dem Märchen auf, Frauen seine generell Emotionaler etc....sind die nicht, verkaufen es halt besser und machen eine Schleife drum!
DasEnde2019
Zitat von Omshanti:Wie KANN das sein das man keine 14 Tage später seine Neue präsentiert? ?
Rankun