Soraya78
- 11
- 2
- 3
Soraya78
manfredus
Zitat von Soraya78:Kann ein neues gemeinsames Kind die Ehe der beiden noch retten...
kookimo
Zitat:*beep* wird woanders und daheim macht man auf traute Familie.
Soraya78
Soraya78
manfredus
Zitat von Soraya78:Aber da du schreibst Ex interessiert mich bitte warum ihr euch dann doch getrennt habt und wie euer Verhältnis mittlerweile zueinander aussieht.
Zitat:Seine größte Angst war auch immer dass sie ihm dann den Sohn vorenthält er ihn nie sehen darf, damit hat sie schon oft gedroht bzw. das sie ihn vorm Sohn schlecht macht, denn das passiert ja auch jetzt schon und wenn dann noch eine Frau im Spiel wäre na holla...
Zitat:weshalb ich wie ein Matra immer und immer wieder von ihm gehört hab... ich halt das aus ich bin leidensfähig für meinen Sohn muss ich das aushalten das schaff ich ich bin stark ich bin dazu erzogen worden das zu tun was von mir erwartet wird..... bla bla bla.....
Zitat:danke auf alle Fälle du hast mir sehr geholfen, ich versteh einfach selbst nicht warum ich mich nicht einfach umdreh und geh ....stattdessen mir immer noch Sorgen mach um ihn...
manfredus
Zitat von Soraya78:das der S.. zu Hause nur mäßig ist hab ich online auch von ihr gelesen
kookimo
VIVIA
Zitat von Soraya78:(...)Unsere beiden Partner haben zum Glück nie etwas gemerkt, mein Mann war zwar schon sehr skeptisch aber seine Frau nicht.
.
manfredus
Zitat von kookimo:Der möchte Dich gerne als Affaire behalten, deshalb jammert er Dir einen vor und macht Dir ein schlechtes Gewissen und lässt Dich nicht gehen.
Alena-52
Zitat von Soraya78:Hallo SorayaKann ein neues gemeinsames Kind die Ehe der beiden noch retten...kann ich mich zurückziehen ohne das Gefühl zu haben ihn im Sich zu lassen? Kann ein Mann diese Kränkungen vergessen und neu durchstarten?
Zitat:frage mal deinen mann, wenn du ihm die wahrheit über dich erzählst, dann bekommst du es nicht nur gesagt wie ein mann mit solchen kränkungen, die du ihm immer wieder zufügst, umgeht, sondern du wirst es auch zu spüren bekommen.Ja, meine eigentliche Frage ist wie geht ein Mann mit solchen Kränkungen um?
Zitat:dann fange endlich damit an ! wenn der andere zu dir kommen würde, würdest du deinen mann bald abschiessen, das ist jedenfalls der eindruck, den ich aus deinen worten entnehmen kann. das, was du machst ist sehr unfair und irgendwann wird es auf dich zurückfallen - ist es ja eigentlich auch schon - dein lover hat ein kind in die welt gesetzt, während er dir etwas von goldner zukunft und grosser liebe vorgesäuselt hat - glaubst du noch an den weihnachtsmann ? die ahnungslose frau muss ja ein furchtbares wesen sein, so furchtbar, das er ständig mit ihr in die kiste hüpft....mir ist klar geworden, dass ich den besten Mann an meiner Seite hab und vieles gut zu machen habe.