Guten morgen
Man kann keinen zwingen bei einem zu bleiben und es gibt keine Garantie das die Liebe bleibt, soviel ist sicher! Trennung ist immer hart, und letztendlich schaffen wir das nur über die Zeit. Du bist ausgetauscht worden, das passiert vielen, es ist gefühlsmäßig ein Schlag mit dem Vorschlaghammer, ich hab das auch durch...
Das sie dir immer noch schreibt ist natürlich auch ihr Gewissen, euch hat natürlich viel verbunden... Ich kann dir nur raten dich völlig aus der Sache zu entziehen, zumindest hat mir das damals geholfen. Erinnerungen entfernen, nicht bei Facebook und Co stalken etc pp... Dich ablenken so gut es geht, nimm Freunde und Familie da mit ins Boot wenn du hast... Und dann brauchst du zeit! Es wird irgendwann besser aber meist wird es erstmal schlimmer! Soviel Ehrlichkeit muß leider sein... Hier kannst du gut deine Erfahrungen tauschen, das hilft...Und lass dich nicht auf ein rumgeeiere ein was schreiben und so betrifft wenn sie schon nen neuen hat, das schadet der eigenen Loslösung aus dieser Sache, zur Not (auch wenn das schwer fällt) blockieren! Viel Kraft für die Zukunft wünsche ich dir
02.01.2017 03:56 •
x 1 #2