7

Wie kann man so ein Verhalten interpretieren?

Parara
Zitat von Isnogud:
Man kann damit große Flächen mähen und Gras wenden. Oder wenn man Bäume hat, einen gefällten Stamm aus dem Unterholz rausziehen und transportieren. Oder einen Hänger damit ziehen... Jetzt sei doch nicht so schrecklich unkreativ, ist doch sonst nicht deine Art. Bestimmt fallen dir selbst mindestens drei absurdere ...

Ja, genau das hat er alles damit gemacht. Hat mich nie gestört. Ihm hats Spaß gemacht.

Gestern 23:11 • x 1 #16


Vera3000
Bindungsvermeidender Bindungsstil

Gestern 23:17 • #17


A


Wie kann man so ein Verhalten interpretieren?

x 3


Isnogud
Zitat von Parara:
Ja, genau das hat er alles damit gemacht. Hat mich nie gestört. Ihm hats Spaß gemacht.

Nun ja, der Drops eurer Beziehung scheint gel.utscht.
Ich würde da jetzt versuchen, von ihm und seinen eigenen Problematiken wegzukommen. Das zu verstehen und zu analysieren bringt auf lange Sicht nichts.

Kannst du denn in dem Haus bleiben? Hast du schon einen Plan für dich?

Gestern 23:18 • #18


Parara
Zitat von Isnogud:
Nun ja, der Drops eurer Beziehung scheint gel.utscht. Ich würde da jetzt versuchen, von ihm und seinen eigenen Problematiken wegzukommen. Das zu verstehen und zu analysieren bringt auf lange Sicht nichts. Kannst du denn in dem Haus bleiben? Hast du schon einen Plan für dich?

Ja, erst einmal bleibe ich hier wohnen. Ich würde gerne wieder arbeiten. Momentan bin ich ja noch bei ihm angestellt und habe einen Nebenjob.
Ich bin Chemikerin und in meinem früheren Arbeitsfeld wird es schwer für mich in meinem Alter einen Job zu finden. Aber auch in der Branche sieht es insgesamt wirtschaftlich zur Zeit nicht so gut aus. Da muß ich umdenken.

Gestern 23:35 • x 1 #19


E-Claire
Absätze retten leben.

Ansonsten, activity point Menschen, so großartig wie sie sind, haben Themen.

Vor 42 Minuten • #20


E-Claire
Zitat von Vera3000:
Bindungsvermeidender Bindungsstil

Reiner Marketingbegriff, am meisten gebraucht von Menschen mit enttäuschten Erwartungshaltungen.

Vor 9 Minuten • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag