tamakaischa
- 13
- 3
- 2
tamakaischa
Zitat:Mein Ex-Freund hat sich Ende Februar von mir getrennt. und schrieb dann etwas später, dass er Lust auf mich hätte.
stillos
Zitat von tamakaischa:Ich habe ihn wirklich als netten, hilfsbereiten und liebevollen Mann kennengelernt und bin total enttäuscht, was für ein Idiot er doch in Wirklichkeit ist. Bin total schockiert und sauer.
Zitat:Tara: Dich nach der Trennung noch als Betthäschen zwischen diversen anderen nutzen zu wollen.
Zitat von Urmel_:So wie Du es schreibst könnte man meinen, es wäre etwas negatives.
tamakaischa
Zitat von Urmel_:Kann es sein, dass er Dein Ego übels verletzt hat und der Frust nicht um seine Handlungen geht (die ich wirklich nicht schlimm finde), sondern aus der Verletzung entspringt?
Zitat von stillos:schlechter mensch nicht
nur stillos und etwas assi.
Zitat von _Tara_:Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt komplett einstellen...
Zitat von _Tara_:Als total abtörnend und aufdringlich, sogar...
Immerhin war die TE mit dem Mann zusammen (da waren also Gefühle), dann hat er sie nach nur 2 Monaten verlassen, nun will er aber trotzdem à la Mit einem andern hast Du ja schließlich auch 'nur so' gevö***t, da kannst Du das mit mir doch auch mit ihr in die Kiste, bietet sich parallel aber auch noch bei anderen Mädels via FB S.uell an... und dann noch schlecht im Bett sein... neeeee....
Zitat:Empfindest Du seine Anmache der TE gegenüber denn als positiv, @Urmel_ ...?
tamakaischa
Zitat von Urmel_:*lacht* Ach komm, Du kennst mich schon gut genug um zu wissen, dass es eine rethorische Frage von Dir ist.
Zitat:Deshalb rhetorisch gefragt, weil Du mich gut genug kennst, um zu wissen, dass ich das ero. Angebot eines netten und tatsächlich begehrten Mannes grundsätzlich für nichts Negatives halte (im Gegenteil)...
Aber im vorliegenden Kontext eben für einfach nur plump, abtörnend und notgei*...
Zitat von Urmel_:Darf ich daraus ableiten, dass ein Mann durchaus Schwäche zeigen kann (aus einer Position der inneren Ruhe/Stärke)?
Zitat von Urmel_:Außerdem bist Du außer Konkurrenz, weil Du Weiblichkeit mit Scharfsinn kombinierst, was ich persönlich sehr anziehend finde.