Redlib
- 88670
Redlib
Redlib
Symphilie
p86
Redlib
p86
Redlib
redlib
Zitat:Der letzte Satz sollte dir zu denken geben. Bzgl. Gefühle zur besten Freundin. Fazit. Er hat sich innerlich von dir gelöst und gleichzeitig Gefühle für die andere entwickelt. Du durftest dann die Konsequenz davon tragen. Ich habe es schon mehrmals in diesem Forum geschrieben. Wenn jemand sagt er liebe nicht mehr wie am Anfang ist das meist eine Ausrede. Eigentlich geht es um die/der Neue. Komischerweise sind alle die verlassen plötzlich in einer neuen Beziehung und das nur paar Tage/Wochen nach der Trennung. Warme Wechsel sind oft der Auslöser für eine Trennung. Ich selber habs schon so gemacht, mit mir wurde es so gemacht und in meinem Umfeld passierte es fast immer so. Auch wenn ich im Forum lese merke ich dass viele ersetzt wurden. Also auf seine genannten Gründe kannst du schei**en. Es geht nur um die beste Freundin. Er hat sich gegen dich entschieden. Vielleicht erkennt er ja mal seinen Fehler. Das braucht nun aber Zeit. Solange solltest du keinen Kontakt zu ihm haben.
redlib
Zitat:Ja es gibt die welche sich mit viel Mitgefühl trennen und die, welche einfach gehen und den Scherbenhaufen zurück lassen. Dein Freund scheint ersteres zu sein.
Es ist kein Pauschalisieren. Es sind die Erfahrungen die ich und Bekannte gemacht haben. Wirklich fast immer war Ersatz da. Und erst als dieser sicher war, wurde die Trennung ausgesprochen. Natürlich muss das nicht heissen dass es so bei euch ist.
p86
Zitat von Minnie26:Hallo Redlib,
Erwidert die beste Freundin die Gefühle von deinem ex?
So wie du es beschreibst hört es sich für mich nicht an als ob er wirklich abgeschlossen hat, die Gefühle die er für diese Freundin hat erblinden ihn ein wenig würde ich sagen! Aber wenn diese Freundin nicht das gleiche für ihn empfindet dann könnte es doch sein dass er einsieht dass er ein Fehler gemacht hat!