miss_sunshine93
- 11
- 1
- 36
miss_sunshine93
Sweetmary
Zitat von miss_sunshine93:Es wäre ganz alleine meine Verantwortung,
Zitat von miss_sunshine93:Er meinte ich soll abtreiben und er will komplett rausgehalten werden.
Zitat von miss_sunshine93:Für mich steht fest, dass ich das Kind nicht abtreiben werde und es besser dran ist ohne Vater, als mit einem Vater, der so verantwortungslos ist.
Zitat von miss_sunshine93:Ich habe die Unterstützung meiner Familie und kann mit 28 Jahren nicht sagen, dass ich dem Muttersein nicht gewachsen wäre
Zitat von miss_sunshine93:Es wäre ganz alleine meine Verantwortung, ich würde ihm ein Kind unterschieben und ich hätte mich vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen müssen.
Zitat von miss_sunshine93:Hin und wider habe ich den Gedanken oder die Hoffnung, dass er eines Tages aufwacht
Doosie2020
miss_sunshine93
Zitat von Sweetmary:Und ich glaube ich würde mir sehr genau überlegen ob ich ihn aus dieser (finanziellen) Verantwortung wirklich raus lasse...
Tin_
Zitat von miss_sunshine93:Ich wurde ungeplant von meinem Ex schwanger, woraufhin er mich verlassen hat mit furchtbaren Anschuldigungen. Es wäre ganz alleine meine Verantwortung, ich würde ihm ein Kind unterschieben und ich hätte mich vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen müssen.
Zitat von miss_sunshine93:Wir wollten dieses Wochenende zusammen ziehen, Mietvertrag ist auf uns beide ausgestellt und vor Mietantritt hat er nun gekündigt.
Zitat von miss_sunshine93:Er meinte ich soll abtreiben und er will komplett rausgehalten werden.
Zitat von miss_sunshine93:Außerdem würde er mich nicht mehr lieben, von heute auf morgen.
Zitat von miss_sunshine93:Es tut so unendlich weh, wie sich ein Mensch um 180° drehen kann und man so im Stich gelassen wird. für mich war das genauso ein Schock und in den letzten Tagen, in denen ich so sehr Mitgefühl und Liebe gebraucht hätte, war einfach nur pure Abscheu und Hass von ihm.
Zitat von miss_sunshine93:Ich habe die Unterstützung meiner Familie und kann mit 28 Jahren nicht sagen, dass ich dem Muttersein nicht gewachsen wäre.
Zitat von miss_sunshine93:Hin und wider habe ich den Gedanken oder die Hoffnung, dass er eines Tages aufwacht und dann doch feststellt, dass es auch sein Kind ist und sowas wie Vatergefühle bekommt.
Zitat von miss_sunshine93:Auf der anderen Seite waren seine Worte so unmissverständlich und er würde sowieso ausrasten, wenn er die Vaterschaft anerkennen müsste und Unterhalt bezahlen müsste.
Zitat von miss_sunshine93:Tut mir leid für den langen Text. bin einfach im Moment so ratlos, enttäuscht und traurig.
miss_sunshine93
Zitat von miss_sunshine93:Unzählige Male hatte er so wegen Meinungsverschiedenheiten Schluss gemacht.
Tin_
Zitat von miss_sunshine93:musste immer aufpassen, was ich sage, weil ich Angst hatte, dass er sonst wieder Schluss macht.
miss_sunshine93