Sweetmary
- 88586
Sweetmary
miss_sunshine93
Zitat von Sweetmary:Ich wäre sehr zurückhaltend ihn wieder zurück zu nehmen, liebe hin oder her... Ich weiß genau wie schlimm Liebeskummer ist. Und so wie du die ...
Zitat von tina1955:Im Prinzip ist dieser Mann doch ein ganz armseliges Würstchen. Nun geht es nicht nach seinem Willen, da macht er mal wieder Schluss und geht zu emot...
Sonnenblume53
Zitat von miss_sunshine93:Mein Ex meinte noch, dass er was offizielles sehen möchte.. das werde ich dem dann wohl schicken müssen.
Zitat von Fliesentisch:Männer werden fünf, danach wachsen sie nur noch!.
Zitat von miss_sunshine93:Das war einfach immer eine Achterbahn der Gefühle, mal waren es wirklich schöne Zeiten, aber dann wieder ein tiefes Loch, ständige Unsicherheit, als ob die Beziehung ständig auf der Kippe stehen würde
Zitat von miss_sunshine93:Mal sehen wie der dann reagiert, aber ich vermute, dass der dann einfach noch energischer sein wird.
_Raven
Zitat von miss_sunshine93:Es wäre ganz alleine meine Verantwortung, ich würde ihm ein Kind unterschieben
Zitat von miss_sunshine93:Es tut so unendlich weh, wie sich ein Mensch um 180° drehen kann und man so im Stich gelassen wird.
Zitat von miss_sunshine93:er würde sowieso ausrasten, wenn er die Vaterschaft anerkennen müsste und Unterhalt bezahlen müsste.
Zitat von miss_sunshine93:dass es auch sein Kind ist und sowas wie Vatergefühle bekommt
Zitat von miss_sunshine93:Würdet ihr ihm denn irgendwelche Neuigkeiten oder mal ein Ultraschallbild zukommen lassen während der Schwangerschaft?
Zitat von miss_sunshine93:Er hatte schon oft Kurzschlussreaktionen, die er danach bereute und wir hatten schon oft das Gespräch, dass er sich in diesen Situationen klar machen muss, dass es ihm später leid tut und er sich einfach Gedanken machen soll, bevor er dann sowas sagt
Zitat von miss_sunshine93:Auf meine Worte, dass ich nicht abtreiben werde, wurde er dann regelrecht panisch, dass ich ihn dann gefälligst raushalten soll und der sich absolut nicht kümmern wird.
Zitat von miss_sunshine93:Ich habe meinem Ex immer versucht zu helfen auch mit seinem mangelnden Selbstwertgefühl klar zu kommen
Zitat von miss_sunshine93:Während der Schwangerschaft lasse ich mich umfangreich vom Jugendamt und Stellen wie profamilia beraten.
Tin_
Zitat von _Raven:Er war es schon vorher, nur jetzt erkennst du seinen wahren Charakter.
Zitat von _Raven:Eine Extremsituation wie eine Schwangerschaft kann auch ein Augenöffner sein.
Malina84
Zitat von miss_sunshine93:ohne komplett auf finanzielle Unterstützung und vor allem auch wenn das Kind mal größer ist, geht das nicht .. aber auch einfach, dass ich mir das ganz schlimm vorstelle, in der Geburtsurkunde unbekannt stehen zu haben. Beim Jugendamt lügen, damit die Unterhalt bezahlen und mich strafbar machen, werde ich auch nicht.
Er müsste mir sogar Betreuungsunterhalt bezahlen, bis das Kind 3 Jahre alt ist, auch wenn wir nie verheiratet waren.
Sweetmary
Zitat von Tin_:Warum werden gerne negative Facetten der Persönlichkeit als wahr eingestuft? Weil Menschen eher das Negative glauben als das Positive?
Zitat von Fliesentisch:Das sind schon keine Red Flags mehr, sondern eher ein Red Carpet.
Zitat von _Raven:Aber mache dir bewusst, dass er sich nicht um 180° gedreht hat. Er war es schon vorher, nur jetzt erkennst du seinen wahren Charakter. Eine Extremsituation wie eine Schwangerschaft kann auch ein Augenöffner sein.