tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von miss_sunshine93:Würdet ihr ihm denn irgendwelche Neuigkeiten oder mal ein Ultraschallbild zukommen lassen während der Schwangerschaft?
Zitat von miss_sunshine93:Würdet ihr ihm denn irgendwelche Neuigkeiten oder mal ein Ultraschallbild zukommen lassen während der Schwangerschaft?
Zitat von tina1955:Glaubst Du, es ist nur eine Kurzschlussreaktion von ihm gewesen ?
miss_sunshine93
miss_sunshine93
Zitat von miss_sunshine93:Könnte man meinen, ja.. aber erst ist so wie ich 28 und wird dieses Jahr 29.
miss_sunshine93
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ich finde es immer merkwürdig wenn sich ein Mann in Bezug auf ein Kind eine Kurzschlussreaktion leisten darf, nur weil er das Kind nicht in sich trägt.
Zitat von miss_sunshine93:Ob ich ein Kind will, dem ich nicht sagen könnte, was mit dem Vater ist und dass ich nie alleinerziehende Mutter sein wollte
Zitat von miss_sunshine93:dass es unverantwortlich wäre und es weniger moralisch verwerflich wäre, einfach abzutreiben.
Zitat von miss_sunshine93:Ich denke, ich lasse ihn erstmal auch außen vor und versuche mich einfach nicht zu stressen. Während der Schwangerschaft lasse ich mich umfangreich vom Jugendamt und Stellen wie profamilia beraten. Der muss sich einfach damit abfinden, dass der irgendwann erwachsen werden muss und Verantwortung übernehmen muss.. ...