Hallo zusammen,
habe lange überlegt ob ich hier nur lesen soll oder mich auch mal zu Wort melde.
Meine Freundin hat schon nach fast 7 Jahren von jetzt auf gleich getrennt, es fing am Montag vor 3 Wochen mit sie braucht Abstand an, Dienstag keine Gefühle mehr und am Mittwoch keine Liebe mehr. (Alles per Handy)
Wollte hier eine eigene Wohnung suchen und die Zeit im Büro leben (Arbeit)
Da hat sie die letzte Zeit gelebt und der Chef hat nichts gesagt, habe ihr auch alle Sachen gepackt und gebracht wie gewünscht, eigentlich mich damit nur zum Affen gemacht.
Aber immer sprach sie von zweiter Chance, was die Zukunft bringt und was nicht alles.
Wir lebten vom ersten Tag an zusammen, musste daheim raus hatte nur Streit mit dem Vater/Familie und da haben wir sie bei uns aufgenommen.
Sie wollte immer die Nähe, ich durfte nicht mal allein mit dem Hund raus oder arbeiten gehen, habe mich dann selbstständig gemacht und bin Zuhause im Büro gewesen.
Freunde das ging gar nicht, wir brauchen ja nur uns und keine Freunde.
Schon gar nicht, darf ich Frauen als Freunde haben und was nicht alles.
Ja man hat sich leider alles gefallen lassen, wollte nie Kontakt mit der Familie haben und hat immer nur schlimme Geschichten erzählt und ich soll sie ja beschützen und und und.
Ende Februar fing es an, sie hat in einem Spiel mit einem Mann viel gesprochen und dafür dann auch WhatsApp (hat sie mir verboten, ich musste es früher löschen) installiert und saß nur noch am Handy oder hat mit ihm gespielt und über den Computer gesprochen.
Viel gelästert über uns, sie hält es ja hier nicht mehr aus, aber auch Gespräche wie ihr sei so warm und sie zieht sich gleich aus.
Er will dann was mit ihr machen und das kann er nicht sagen, da bettelt sie ewig das er es sagt und was nicht alles (betrunken)
Ich sitze im gleichen Raum und angeblich stimmt alles nicht?
Dann zog sie das Wochenende aus und wollte nachdenken und am Montag wollten wir sprechen.
Am Montag kam es nur zu keinem Gespräch, bis auf leere Aussagen kam da nichts leider und ich habe es so oft versucht
Keine Gefühle nichts sehe ich bei ihr, so kalt von jetzt auf gleich?
Es macht mich einfach sprachlos, am Donnerstag habe ich das letzte Gespräch versucht als ich ihr Sachen gebracht habe.
Eigentlich habe ich mit einer Wand gesprochen und sie hat mich angelacht dabei
Im Januar wollte sie noch das ich sie endlich heiraten soll und wir sprachen über eine mögliche Schwangerschaft .
4 Wochen vorher, wollte sie unbedingt einen neuen Hamster, nach dem unser alter gestorben ist, haben wir geholt und auch er ist ihr jetzt egal
Bis zum Ende sollte ich mit ihr ins Bad kommen, wenn sie duschen gewesen ist und sie wollte auch im Bett schlafen zusammen.
Habe oft gesagt, ich schlafe wo anders, nein das wollte sie nicht?
Am letzten Wochenende, ist sie zur Familie gefahren wo sie nie mit mir hinwollte?
Hatte sie erst kürzlich gefragt zwecks ihres Bruders, nein haben keinen Kontakt und hab eh keine Lust und kein Geld.
Das hörte ich leider all die Jahre
Wir haben bei meinen Eltern gelebt, habe so oft gesagt ich brauche mehr Platz und möchte eine Wohnung mit ihr, aber sie wollte immer hier leben?
Jetzt höre ich ihr fehlen Kontakte zu anderen Personen, sie braucht Freiraum und Abstand, macht sich direkt ein Piercing.
Hatte sie früher auch mal, wollte sie aber nie mehr haben und hat es direkt entfernt.
Ein Wandel von jetzt auf gleich um 100 %, wie soll man das bitte verstehen?
Es sei ja etwas vorgefallen, ich habe keine Schuld aber sie kann noch nicht sprechen
Alles was sie mir immer verboten hat, will sie jetzt haben?
Ich hätte sofort alles geändert und mich sehr gefreut, denn es hat mich immer sehr belastet eigentlich und das wusste sie auch.
Nun denke ich, sie hat mich einfach 7 Jahre nur verarscht, als Antwort kommt nur das sind alles Unterstellungen, sie hat ja auch kein neuen bla bla.
Aber was ist, kann sie ja nicht sagen .
Habe Gespräche für eine Beratung gemacht zusammen, bin allein dort gewesen und sie kam nicht
Ich werde jetzt 28 Jahre alt und sie wird 26 Jahre, an dem Wochenende haben wir uns das erste Mal gesehen und in 4 Tagen kamen wir vor 7 Jahren zusammen
Es tut einfach verdammt weh, habe sie überall blockiert, weil ich das nicht aushalte und auch das bekomme ich nur vorgeworfen und es gibt ja keine Chance mehr usw.
Wie kann ich einen Menschen, mit dem ich alt werden will, so stehen lassen ohne ein Gespräch und Gründe?
Es liegt ja nicht an mir, liegt ja an ihr sagte sie mir am Anfang?
Hier ist nichts vorgefallen, freitags haben wir telefoniert in der Pause und alles ist wie immer gewesen.
Am Nachmittag kam sie von der Arbeit und ist total kalt gewesen zu mir
Um nichts hat sie sich gekümmert, ich musste jetzt alles regeln und klären, ihr ist das alles egal
Einfach nur verpisst und mich hier sitzen gelassen, zu den Eltern/Geschwister auch kein Wort und wir sind immer so dick gewesen alle?
Wie soll man damit bitte umgehen und es verstehen können, nach 7 Jahren? .
30.03.2019 22:43 •