FortunaCake
- 88736
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Ich frage mich echt, wie das geschehen konnte?
Zitat:schick mir meine Sachen und dann bekommst du deine.
Zitat:Egal was sie schreibt, bleib konsequent
FortunaCake
Zitat von SlevinS:Die Kette reicht doch gar nicht von der Küche bis in ein Fußballstadion?
Tut mir leid, hab meinem Teufelchen nun ein Schreibverbot erteilt.
Warum denkt man in solchen Momenten trotzdem, dass man diesen Menschen als Partner braucht und will?
Von was ist man so verblendet?
Nicht falsch verstehen, ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation.
Ich frage mich echt, wie das geschehen konnte? Sind es die Hormone? Unsicherheit? Das Selbstwertgefühl?
Zitat von FortunaCake:Viele gute Vorschläge, meine Antwort an sie:
Die Sachen stehen gepackt hier, du weißt auf dem Dachboden liegt noch viel Zeug von dir, das wolltest du mit mir zusammen sortieren, wenn du eine Wohnung hast. Wenn es dir allerdings jetzt wichtig ist, stelle ich es am Sonntag vor die Tür und du kannst es dir dort abholen.
Sonntag um 15 Uhr, bitte um eine kurze Bestätigung! Ansonsten muss ich mir überlegen, was ich damit mache.
Ich wünsche mir keinen weiteren Kontakt - alle weiteren Mails von dir, werde ich in Zukunft ignorieren.
Zitat von FortunaCake:Jetzt lebt sie wieder dort und hier sind alle böse, hoffe nur das sie dafür mal die Quittung bekommt.
FortunaCake
Zitat von DieSeherin:das klingt in meinen ohren noch sehr sehr verletzt und bockig... ich habe mal einen vorschlag im text gemacht:
FortunaCake
FortunaCake
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Ob ich ihr das als Hilfe mal schicken sollte?
FortunaCake
FortunaCake
Zitat von DieSeherin:also, ich bin raus hier! ihr putscht euch beide so mies hoch, mit eurem mail-ping-pong... so wird das nix