SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Wölkchen82:Ich bin ja da so der garstige Mensch (ab und zu) und würde vermutlich einfach nur das Bild einer Mülltonne schicken und/oder
Zitat von Wölkchen82:Ich finde, Du gehst sehr souverän mit der Situation um. Ich vermute, in ein paar Jahren wirst Du bemerken, wie sehr Du an dieser Situation jetzt gewachsen bist.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:ich denke nur, dass deine EX gröbere Geschütze auffahren wird
Zitat von Wölkchen82:c) Kurze, sachliche Mail. Hol den Mist da und dort (Nicht bei Dir! Gemeinsame Bekannte?) ab und schreib mich nie wieder an
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Holst du es bis dann nicht ab,
Zitat von Wölkchen82:Ebay könnte man ihm unterstellen, er würde Profit aus IHREN Sachen schlagen wollen
chiby
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Wahrscheinlich wird sie noch ihren neuen, der echt wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dazu bringen noch mehr Stress zu machen.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:dann wird sein Teufelchen bestimmt noch kommen
Zitat von Wölkchen82:Die Gelegenheit ist aber so verlockend...
Zitat von chiby:fussball,
Wölkchen82
Zitat von DieSeherin:wenn man sachlich und ruhig verhält und sich nicht auf dieses niveau begibt.
chiby
Zitat von SlevinS:
Alles hat seine Grenzen ?
chiby
Zitat von SlevinS:Die Kette reicht doch gar nicht von der Küche bis in ein Fußballstadion?
Tut mir leid, hab meinem Teufelchen nun ein Schreibverbot erteilt.
Warum denkt man in solchen Momenten trotzdem, dass man diesen Menschen als Partner braucht und will?
Von was ist man so verblendet?
Nicht falsch verstehen, ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation.
Ich frage mich echt, wie das geschehen konnte? Sind es die Hormone? Unsicherheit? Das Selbstwertgefühl?