Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Die Liste würde derzeit sehr lang werden
Zitat von FortunaCake:Derzeit sehe ich wirklich nur Chancen und wenn es die Luft zum Atmen ist und man wieder leben darf.
Zitat von FortunaCake:Jetzt anfange ich endlich mit meinem Führerschein an, morgen geht es zum Anmelden.
Zitat von FortunaCake:Ich frage mich wirklich, wie man so blind sein kann
Zitat von FortunaCake:Wenn ich bereit bin, werde ich ihr schreiben das ich es an einen Paketshop schicke und sie es sich dort abholen kann?
Zitat von FortunaCake:Nur per E-Mail kann sie mich noch erreichen und das ist mir schon zu viel
Zitat von FortunaCake:auf dem Land, ist das eh alles nicht so einfach mit neuen kontakten.
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Vielen Dank für deine Worte
Zitat von FortunaCake:Gestern kam sie per E-Mail an ich müsste ja bei ihrem alten Chef Sachen abholen noch, er fragte mich ob ich weiß was bei ihr los ist.
Er weiß auch nicht was vorgefallen ist, aber Sachen sind keine da?
Zitat von FortunaCake:Ist einfach nur noch ohne Worte, dass Paket mache ich die Tage fertig und schicke es an einen Paketshop und dann soll sie mich in Ruhe lassen.
Zitat von FortunaCake:Der Brief:
nennmichpaul
FortunaCake
Wölkchen82
FortunaCake
Xerhe
Zitat von FortunaCake:Meine Sachen wollte sie mir auch schicken und die Zusage habe ich erst bekommen, dann hat sie doch alles entsorgt und ich sollte den Müll und mein Zeug abholen.
Zitat von FortunaCake:Aber es ist nach 7 Jahren einfach verrückt und man fragt sich wirklich, ob sie alles immer nur gespielt hat.
Leider gibt es immer mehr Anzeichen dafür, was es eigentlich nicht leichter macht.
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Aber schicken das gibt es nicht, sehe ich gar nicht mehr ein
Zitat von FortunaCake:Kann nicht verstehen, wie ich so blind sein konnte
Zitat von FortunaCake:Habe mit 3 alten bekannten wieder Kontakt aufgenommen, aber Thema EX da möchte keiner etwas von hören, nur so einfach legt man den Schalter für die Gefühle leider nicht um
Zitat von FortunaCake:Den glauben an die Liebe habe ich wirklich verloren
Zitat von FortunaCake:Jetzt schaffe ich mir mein Leben und dann weiß ich, für was ich kämpfe und einstehe.
Was dann kommt, wird man sehen.
Zitat von FortunaCake:Ich habe lange überlegt, aber antworten werde ich zum ersten gewiss nicht und einen Brief an ihn schreibe ich auch nicht.
FortunaCake
Zitat von FortunaCake:Muss ich da jetzt antworten oder kann ich das einfach mal ignorieren, was ich sehr gerne würde.
Zitat von FortunaCake:was mit den letzten Sachen ist und wohin ich sie ihr schicke.
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:die Zusage habe ich erst bekommen, dann hat sie doch alles entsorgt und ich sollte den Müll und mein Zeug abholen.
Zitat von SlevinS:Du bist frei in der Entscheidung was du dun MÖCHTEST
Zitat von FortunaCake:Fehler passieren und Rückschritte auch, sonst würden wir nicht leben.