katja38
- 229
- 5
- 129
katja38
katja38
Zitat von katja38:Könnt Ihr mir sagen wir ihr durch den Tag kommt.....ich habe es geschafft arbeiten zu gehen.....trotzdem sitze ich vor dem Rechner und glotze durch die Gegend, nur meine Arbeit schaffe ich nicht........ich habe furchtbare Unruhe in mir und laufe durchs Bürogebäude aus der Suche nach was? Ich würde so gerne weglaufen, nur vor was? Dann wieder bekomme ich keine Luft, in mir steigt Panik auf und dann rufe ich meistens meine Mutter an, die mich dann wieder beruhigen kann.......dann wieder versinke ich in meinen Gedanken, denke an die schöne Zeit......will das aber gar nicht, weil sie ja vorbei ist und jetzt alles viel schlimmer ist........dann versuche ich mich über ihn zu ärgern, selbst Schuld wenn er uns wegwirft...wenn er meint er könnte was besseres finden, dann finden wir das auch......ich habe mich immer als Teil von etwas ganz Besonderem gefühlt.......und frage mich warum er das nicht sieht, nicht fühlt so wie ich.......und jetzt sind wir nur noch zwei Teile von etwas ganz Besonderem, mein kleiner Schnuppi und Ich.........sorry, stecke gerade im Loch, mein Büro ist leer, der Flur ist leer.......da kann man ja nur heulen
Zitat von Herztot:Und dann mache ich mir eine Champagnerflasche auf!
katja38
Ziese79
JungeRömerin
Zitat von JungeRömerin:Proleten angetreten! Ich stoße mit Hopfenkaltschale an.
JungeRömerin
JungeRömerin