katja38
- 229
- 5
- 129
katja38
katja38
katja38
Zitat von katja38:@Payne ja ich will es versuchen, ich merke auch die 6 Wochen die ich ihn jetzt gesehen habe, haben mich schon sehr weit von ihm entfernt, ich lese mir auch, wenn ich mal wieder zu viel an ihn denke, die Notizen durch was ich alles schlechtes über ihn aufgeschrieben habe. Und vor allem wir er ihn in der Kur behandelt hat. Dann ist mir wieder eindeutig klar, so jemanden lässt Du nie wieder an Dich heran.
Zitat von Payne:@Gundula
Genau das gleiche mache ich auch ab und zu...
katja38
katja38
Zitat von Payne:@Gundula
Mir hilft das bewusst zu werden was genau eigentlich passiert ist.
Für das nie wieder besuche ich das eigentlich nicht. Dafür liefert er mir moment immer wieder Gründe.
Glaub nicht so schwerwiegend wie bei dir. Aber für mich außreichenden.
Er will mich halt einfach nicht.
Er hat sich für ne andere entschieden, ohne mir auch nur ne Chance zu geben zu kämpfen. Doch ich hätte gegen Windmühlen gekämpft.
Das tut auch immer noch weh.
Wird es wahrscheinlich auch noch.
Aber langsam sehe ich klarer.
Ich weiß warum es dazu gekommen ist.
Ich weiß warum er sich fremdverliebt hat. Aus den selben gründen warum es mir hätte passieren können. Das war mir von Anfang klar.
Nur das er es weggeschmissen hat, ohne uns ne Chance zu geben, war und ist auch noch schwer zu verstehen.
Vielleicht sind einige Leute halt einfach keine Kämpfer.
Doch das ist nicht meine Schuld.
Das ich ihm offenbar gewisse Dinge nicht mehr geben konnte, mag zum Teil meine Schuld sein.
Doch das er nicht mit mir geredet hat, ist nicht meine Schuld. Genauso wie seine Entscheidung nicht zu kämpfen und sich anders zu orientieren.
Und @katja38 vielleicht findest du ja auch was wieder, in dem was ich geschrieben hab.
Zusammenfassend. Es gehören immer zwei Leute dazu wenn in einer Beziehung was schief läuft. Aber es gehören auch immer zwei Leute dazu eine Beziehung zu retten.
Doch die Entscheidung seinen Partner zu betrügen trifft immer einer alleine. Und diese Entscheidung ist bewusst. Sie wissen das sie damit leid verursachen. Und das ist nicht die Schuld des Partners der betrogen wird.
Ist aber nur meine Meinung.
katja38