Hmmmm, was spricht gegen ein absolutes Blocken? Nummer aus dem Handy und gut? Ich hab die Nummer meines Exmannes notiert. Falls mal was ist. Kann ich mir aber sparen, er kümmert sich eh nicht vernünftig.
Nur muss ich mir das nicht geben. Der Herr ist sowieso mit Nextnext betrügen beschäftigt. Es interessiert mich nicht, und von meinem Leben soll er auch nichts sehen können.
Im Herz, nein dieser Mensch hat nicht einmal einen Fitzel meines Herzens. Achtkantig rausgeworfen und nachgeputzt worden. Und das zeimlich zügig , zeitnah.
Und jetzt muss ich mal schimpfen. Klar es tut weh, man hat viel verloren, aber ihr habt Euch und Ihr habt eine Arbeit, Ihr steht noch auf den eigenen Beinen.
Ich habe drei Kinder, eine chronische Erkrankung, hatte einen Haufen Schulden und keine Arbeit mehr, da ich für meinen Ex gearbeitet habe und das Traumhaus ist auch futsch für das ich meinen Körper ruiniert habe. Per Gericht musste ich das Haus verlassen. Tiere sind lieber gesehen in Deutschland als Kinder. Egal ob bei der Wohnungs- oder Jobsuche.
Trotzdem geht es mir gut! Ich stehe, wacklig, aber ich stehe.
Schulden weg, Arbeit weiterhin weg, Gesundheit bleibt immer Mist, aber drei tolle Kinder. Ich kann noch lieben und vertrauen. Und jede Menge lachen. Das Leben wird wieder bunt. Nur muss man sich dafür auch mal selber treten. Aufgeben für einen Menschen der es nicht wert ist? Niemals!
Ich habe viel investiert, viel verloren, werde nie mehr dort anknüpfen, wo ich mal war. Egal, er hat mich nicht gebrochen, ich lebe und atme noch. Und ich habe gewonnen, mich, mein Leben, meine Freiheit und meine Kids.
Seht doch mal die Seite. Ihr habt noch so viel und das Leben ist auch nicht vorbei. Es hat sich nur geändert.
Nach 4,5 Jahren bin ich allerdings trotzdem noch verärgert über neue Greultaten. Das liegt aber schlichtweg an seinem unmöglichen und gedankenlosen Verhalten gegenüber den Kindern. Selbst die hat er nicht verdient.
Alles andere rutscht mir den Rücken hinab.
Ich bin ich, noch immer und ehrlich zu mir und anderen.
05.12.2016 17:47 •
x 3 #502