JungeRoemer
- 88565
JungeRoemer
katja38
Zitat von Herztot:Wir müssen alle diese Tage gut rum bekommen, ich habe vorher noch Geburtstag, wir waren 10 Jahre lang an diesem Tag in der Sauna. Weihnachten und Silvester. Ich mag nicht daran denken. Möchte an diesen Tagen nur alles unterschreiben auf meiner Festplatte im Hirn.
Also bin ich an meinem Geburtstag mit den Kindern in Amsterdam und zu Weihnachten werde ich mir auch was einfallen lassen. Silvester fahre ich zu meiner Schwester, hier bekomme ich Asyl. Leute knallt euch diese Zeit voll mit neuen, anderen Eindrücken, so gut es geht. Diese schei. haben jetzt Hormonfeierwerk, aber glaubt mir, wie sagte die Tochter meines Ex....Wenn du mit deinem Schmerz durch bist, fangen die Probleme bei Ihm erst an.
Ja so soll es sein.
Ich drücke euch.
JungeRoemer
Zitat von Herztot:Diese x. haben jetzt Hormonfeuerwerk, aber glaubt mir, wie sagte die Tochter meines Ex. Wenn du mit deinem Schmerz durch bist, fangen die Probleme bei Ihm erst an.
katja38
katja38
Zitat von Mariella74:Hier fühle ich mich nicht ganz so einsam
katja38
Zitat von Herztot:Wie schön sich das liest liebe Katja glaube mir, das wird so kommen. Und wenn es 2-3 Jahre dauert. Aber dann sind wir weit weg von Ihnen.
Und das ist gut so. Ich glaube fest an das Karma.