577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

fe16
Katja ok ich bin auch kein Streittyp aber irgendwann war auch mein Fass voll. Und immer wieder die angriffe an mich über unser Tochter, Irgendwann is ende .

18.11.2016 21:28 • x 2 #346

Payne
Ich muss gestehen meiner lernt gerade ne ganz andere Seite von mir kennen.
Ich werde nicht laut oder hysterisch. Lass eher so beiläufige spitzen mal fallen.
Aber immer nur Tatsachen.
Und auch mal meine Bedenken wegen der kleinen.
Und ab und zu mal, darf er auch ruhig die Wahrheit hören. Bekommt schon genug den Bauch gepinselt.
Und hört oft genug wie schwer er es doch hat.

Irgendwann geht es einfach nicht mehr.
Hat sich auch eher in den letzten Wochen so entwickelt.

18.11.2016 21:29 • x 1 #347

A

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3

K
ich kann Euch gut verstehen, werde versuchen mich in Ruhe zu üben........bin ja auch erst neu in dem Geschäft, vielleicht platzt mir dann doch irgendwann der Kragen......aber ich denke er wird sich bitterböse in die Nesseln setzen und dann bin ich auf der Siegerseite wenn man das in so einer Situation überhaupt so nennen darf........

18.11.2016 21:32 • #348

fe16
Payne das er es schwer hat hört er aber nicht von dir oder ?

18.11.2016 21:34 • #349

Payne
Ne.
Das hört er von sich selbst.
Für ihn wäre es ja auch nicht leicht.
So seine Worte.

18.11.2016 21:37 • x 1 #350

K
ja genau, der Ärmste

18.11.2016 21:38 • x 1 #351

fe16
aber hallo und du hast da kein Mitleid wie kannst du nur ne gut aber genau das wollte ich hören hatte ein wenig sorge du bedauerst ihn noch
wenn es für jemand nicht leicht ist zu gehen warum zum deivel gehen sie dann ?

Rosa Elefanten...

fällt mir grad ein mein Ex mann hatte zu seinem 30 die rosa Elefanten Hose von freunden bekommen Mein Gott war mir das peinlich wer so freunde hat braucht keine feinde

die Ohren waren mit so ner art Boa umrandet / und die Ohren waren so groß wie die von Jumbo dem fliegenden Elefant

18.11.2016 21:48 • #352

Payne