577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

fe16
Katja ok ich bin auch kein Streittyp aber irgendwann war auch mein Fass voll. Und immer wieder die angriffe an mich über unser Tochter, Irgendwann is ende .

18.11.2016 21:28 • x 2 #346

Payne
Ich muss gestehen meiner lernt gerade ne ganz andere Seite von mir kennen.
Ich werde nicht laut oder hysterisch. Lass eher so beiläufige spitzen mal fallen.
Aber immer nur Tatsachen.
Und auch mal meine Bedenken wegen der kleinen.
Und ab und zu mal, darf er auch ruhig die Wahrheit hören. Bekommt schon genug den Bauch gepinselt.
Und hört oft genug wie schwer er es doch hat.

Irgendwann geht es einfach nicht mehr.
Hat sich auch eher in den letzten Wochen so entwickelt.

18.11.2016 21:29 • x 1 #347

A

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3

K
ich kann Euch gut verstehen, werde versuchen mich in Ruhe zu üben........bin ja auch erst neu in dem Geschäft, vielleicht platzt mir dann doch irgendwann der Kragen......aber ich denke er wird sich bitterböse in die Nesseln setzen und dann bin ich auf der Siegerseite wenn man das in so einer Situation überhaupt so nennen darf........

18.11.2016 21:32 • #348

fe16
Payne das er es schwer hat hört er aber nicht von dir oder ?

18.11.2016 21:34 • #349

Payne
Ne.
Das hört er von sich selbst.
Für ihn wäre es ja auch nicht leicht.
So seine Worte.

18.11.2016 21:37 • x 1 #350

K
ja genau, der Ärmste

18.11.2016 21:38 • x 1 #351

fe16
aber hallo und du hast da kein Mitleid wie kannst du nur ne gut aber genau das wollte ich hören hatte ein wenig sorge du bedauerst ihn noch
wenn es für jemand nicht leicht ist zu gehen warum zum deivel gehen sie dann ?

Rosa Elefanten...

fällt mir grad ein mein Ex mann hatte zu seinem 30 die rosa Elefanten Hose von freunden bekommen Mein Gott war mir das peinlich wer so freunde hat braucht keine feinde

die Ohren waren mit so ner art Boa umrandet / und die Ohren waren so groß wie die von Jumbo dem fliegenden Elefant

18.11.2016 21:48 • #352

Payne
Naja ich muss zugeben jetzt gerade mach ich es ihm nicht leicht.
Aber er drückt mir ja auch immer wieder Sprüche rein. Und irgendwann, rutscht es mir dann halt auch mal raus.
Und dann darf er auch ruhig mal wissen das ich wütend und enttäuscht bin.
Und zwar als Mann und als Vater.

Die Unterhosen.
Ja göttlich. Glaub hab sowas mal bei ner *beep* gesehen.
Und egal wie gut die Typen aussehen....
sone Buxe sieht immer, wirklich immer lächerlich aus.

18.11.2016 21:56 • x 1 #353

fe16
Payne glaub mir ich kann dich zu gut verstehen. Was ich möchte , vermeiden das du so einen Mist erlebst wie ich . Ja da kommt mein Mama Instinkt durch.

*beep* hab ich auch hinter mir
lauter Männer mit durch trainierten Körpern, und oh wie erschreckend lauter seibernde weiber. sorry für den Ausdruck.
Als Frau für mich so seibernde Damen zu sehen,..... man kann doch den Anblick des Körpers Mannes genießen , das erlebt mit nach hause nehmen und davon profitieren oder?
Aber nein die Damenwelt war ja der Meinung man sollte diese Herren direkt im hier und damals auf der Theke nieder machen .
Lächerlich ist gar kein Ausdruck aber es war einen Lacher wert

18.11.2016 22:10 • x 2 #354

Payne
Ja. Genau die Gedanken hatte ich auch....
Meine Güte. Da war es mir peinlich eine Frau zu sein.
Als ob die meisten noch nie nen nackeligen kerl gesehen hätten...
und der Lärmpegel war enorm.
1000 Minnie Mäuse auf Speed.

Vielen Dank für deine Fürsorge. Das tut richtig gut.

18.11.2016 22:18 • x 2 #355

fe16
der vergleich ist nicht zu toppen.

Minni Mäuse ...ausgewachsene ich weiss nicht was .....

Kaum ein Mensch hat es verdient zu leiden.

18.11.2016 22:26 • x 2 #356

K
Guten Morgen, ich fahre heute mit meinem Sohn nach Magdeburg zu einer Freundin und mein ex wünscht uns auch noch ein schönes We. Dieser Besuch steht schon lange an und war eigentlich zusammen geplant. Ich könnte in die Luft gehen, das er überhaupt die Frechheit besitzt mir zu schreiben. Soviel zu ich bleibe ruhig und streite mich nicht

19.11.2016 07:32 • #357

Payne
Moin Katja.
Lass dich nicht provozieren.
Finde es ja eigentlich schon bemerkenswert das er dran gedacht hat.
Ignorier ihn einfach. Falls meiner sich mal meldet und irgendwas fragt, kommt meist nur von mir. Ja, nein, gut, oder ok. Je nach dem was die Frage war. Meistens wie geht es der kleinen, oder hat sie gut geschlafen.

Versuch lieber das We zu genießen.
Lass dich von ihr trösten, ko... dich richtig aus.
Denk möglichst nicht an ihn.

Ich wünsch dir jedenfalls ein tollles Wochenende.

19.11.2016 08:01 • x 1 #358

K
Hallo ihr Lieben, heute hat sich mein EX doch wirklich bei mir beschwert mit folgenden Worten es ist ja schließlich unser Kind, da kannst Du mir ja sagen wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mit ihm telefonieren kann er wusste von unseren WE Ausflug und das er wenn er seinen Kumpel wiedersieht keine Lust hat mit ihm zu reden. Was denkt der sich, es war ihm doch auch egal als er sich aus dem Staub gemacht hat. Wie würdet ihr reagieren. Danke

19.11.2016 21:45 • #359

fe16
Hallo meine liebe Katja , erst mal nicht zu nah an dich ran lassen, ich weiß leicht gesagt schwer getan .
Wenn er wusste das ihr unterwegs seit ,eigentlich sein Problem er hätte im Vorfeld reagieren können. das war so meine Meinung.

Wie steht dein / euer Kind zu den anrufen mit Papa ?
Nun die Seite Jugendamt : zum wohle des Kindes ..Bitte liebe Frau Katja ermöglichen sie ihrem Mann die telefonkontakte. Sei es über Sprachnachrichten oder anders. Zeigen sie sich kooperativ und all so was.

Katja ich weiss das klingt hart nur ist das Realität.

19.11.2016 22:19 • x 1 #360

A

x 4