Vargtimmen
- 88565
Vargtimmen
Zitat von katja38:Das mit dem Verdrängen geht bei mir gar nicht, da ich halt überall damit konfrontiert werde. Ich verstehe gar nicht, was da mit meinem Leben passiert ist. Ich gehe zum Psychater. Da gehen doch Leute hin, die einen Knall haben also bin ich zwangsläufig verhaltensgestört.
Vargtimmen
Zitat von Infinitum:Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Ich denke,Dir ist schon klar das einen Psychiater aufzusuchen weil die Seele krank ist,einen
nicht menschlich mehr entwertet als wenn ich zum Gastroenterologen gehe weil ich Magenprobleme habe.
katja38
Vargtimmen
Zitat von Vargtimmen:Das mit dem Verdrängen geht bei mir gar nicht, da ich halt überall damit konfrontiert werde. Ich verstehe gar nicht, was da mit meinem Leben passiert ist. Ich gehe zum Psychater. Da gehen doch Leute hin, die einen Knall haben also bin ich zwangsläufig verhaltensgestört.
katja38
Cat-CH
katja38
Zitat von fe16:Oh ja das ist schwer ,mach dir ne Kerze an sag Herzlich Glückwunsch und packe den Gedanken in Watte ,puste ihn weg.
Oder kauf ihm ne rosa Elefanten Unterhose pack sie an, damit dein Sohnemann auch ein Geschenk hat für ihn .
Stell dir das Gesicht vor wenn er die Unterhose auspackt . Konntest du lachen ?
Nimm das mit deinem Kind und Geschenk überreichen nicht so ernst bitte. Danke