Ihr Lieben....
Also i tanz da auch aus der Reihe. Meine Vorgängerin ( Ehefrau ) un die Olle sin dafür sowas von Gleich. NER gemeinamen Freundin hat er im Suff geschrieben. Er hat jetzt wieder eine Frau , die ist un sieht aus wie seine Exfrau !
War gleich nach der Trennung.....
Ich kenn die Next nicht. Nur vom Hören sagen..... un das soll definitiv auch soo bleiben. Die will ich nie kennen lernen sehen...
Allerdings wurde mir mehrfach bestätigt , das sie vom Charakter her noch in Zacken schlimmer ist, wie seine Exfrau.
Die kannte ich allerdings sehr gut. Selbstdarsteller, dominant vom Allerfeinsten.
Die Ehe endete mit Gewaltschutzgesetz einem Rosenkrieg von 3 Jahren vom Allerfeinsten. Un genau soo eine Frau hat er sich jetzt wieder genommen.
Da kann man sich doch nur an den Kopf greifen.
Ich bin das komplette Gegenteil....
Hat er selbst ma zu einem Kumpel gesagt, ob wir was gemeinsam haben. Seine Exfrau un ich.....
Un er drauf : Nein ! Gar nichts.
Heute sagte er zu mir. Ich war nur seine Testfrau un nach 3 Jahren merkte er dann, passt ihm nicht.
Aber keinen Ton sagen. Sich wieder nee reiche Tussie gesucht mit Haus.Die 11 Jahre jünger ist wie er......
Jetzt passt es wieder. Meiner sagte übrigens auch zu mir. Er wollte mir nicht weh tun..
Nö anstatt mit einem Menschen zu reden... sucht man sich was frisches wird eiskalt entsorgt.....
Ich war nur Lückenfüller, Seelentröster nach seiner Scheidung. Un natürlich die Testperson , mit einem wenig vermögenden Leben...
Aber es war zu wenig......
Was hab ich verkehrt gemacht ? Seine Antwort- NICHTS...
Der Oberbrüller......
Nach 20 Monaten hab ich Angst vor Nähe, vertraue niemanden mehr.
So wollte ich nie leben. Aber nach so ner Klatsche , wie soll man da wieder Vertrauen Lieben ?
Un er lebt glücklich zufrieden mit ihr weiter.......
Un das muss man lernen zu akzeptieren. Aber es tut soo weh......
Wenn er mir wenigstens sagen könnte , an was es lag. Aber kann er nicht....
Un man muss dazu sagen , er hat mir bis zu letzt jeden Tag gesagt , dass er mich liebt..... sooft hat mir das noch ein Mann gesagt in meinem Leben. Noch nie...
Aber alles nur leere Falsche Worte. Ohne Taten !
17.11.2016 18:59 •
x 3 #288