577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

Payne
Ja da sagst du was...
bin mal gespannt, wann der neuen von meinem auffällt, das man mit ihm nicht streiten kann. Er bekommt den Mund ja nicht auf und flüchtet lieber anstatt sich ner Konfrontation zu stellen.
Lieber Augen zu und Tod stellen.

17.11.2016 15:25 • x 1 #286

Herztot
Leute meiner ist 59 J. Da muss seine neue 27 jährige bestimmt einiges an Mängeln bei ihm ausbaden. Allerdings was sind ihre Mängel, wenn sie ihn nimmt? Sie sieht übrigens nicht so aus wie ich, aber sieht der Tochter ähnlich und sich selbst. Es ist schon etwas komisch und irgendwie ekelig...
Ich kann es mir nur noch mit Hormonen erklären. Moralisch möchte ich da nichts erklärt wissen. Das hat null Ehre, null Moral und das was uns an Werten verbunden hat, darüber kann ich mir keinen Reim machen. Also meine Erklärung: Hormone ( da steckt etwas Ironie drin) sorry ich kann es sonst nicht anders ertragen... LG für alle Lieben hier

17.11.2016 15:49 • x 2 #287

A

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3

S
Ihr Lieben....

Also i tanz da auch aus der Reihe. Meine Vorgängerin ( Ehefrau ) un die Olle sin dafür sowas von Gleich. NER gemeinamen Freundin hat er im Suff geschrieben. Er hat jetzt wieder eine Frau , die ist un sieht aus wie seine Exfrau !

War gleich nach der Trennung.....
Ich kenn die Next nicht. Nur vom Hören sagen..... un das soll definitiv auch soo bleiben. Die will ich nie kennen lernen sehen...
Allerdings wurde mir mehrfach bestätigt , das sie vom Charakter her noch in Zacken schlimmer ist, wie seine Exfrau.

Die kannte ich allerdings sehr gut. Selbstdarsteller, dominant vom Allerfeinsten.
Die Ehe endete mit Gewaltschutzgesetz einem Rosenkrieg von 3 Jahren vom Allerfeinsten. Un genau soo eine Frau hat er sich jetzt wieder genommen.

Da kann man sich doch nur an den Kopf greifen.
Ich bin das komplette Gegenteil....
Hat er selbst ma zu einem Kumpel gesagt, ob wir was gemeinsam haben. Seine Exfrau un ich.....

Un er drauf : Nein ! Gar nichts.

Heute sagte er zu mir. Ich war nur seine Testfrau un nach 3 Jahren merkte er dann, passt ihm nicht.
Aber keinen Ton sagen. Sich wieder nee reiche Tussie gesucht mit Haus.Die 11 Jahre jünger ist wie er......

Jetzt passt es wieder. Meiner sagte übrigens auch zu mir. Er wollte mir nicht weh tun..
Nö anstatt mit einem Menschen zu reden... sucht man sich was frisches wird eiskalt entsorgt.....

Ich war nur Lückenfüller, Seelentröster nach seiner Scheidung. Un natürlich die Testperson , mit einem wenig vermögenden Leben...
Aber es war zu wenig......

Was hab ich verkehrt gemacht ? Seine Antwort- NICHTS...
Der Oberbrüller......

Nach 20 Monaten hab ich Angst vor Nähe, vertraue niemanden mehr.
So wollte ich nie leben. Aber nach so ner Klatsche , wie soll man da wieder Vertrauen Lieben ?

Un er lebt glücklich zufrieden mit ihr weiter.......
Un das muss man lernen zu akzeptieren. Aber es tut soo weh......
Wenn er mir wenigstens sagen könnte , an was es lag. Aber kann er nicht....

Un man muss dazu sagen , er hat mir bis zu letzt jeden Tag gesagt , dass er mich liebt..... sooft hat mir das noch ein Mann gesagt in meinem Leben. Noch nie...

Aber alles nur leere Falsche Worte. Ohne Taten !

17.11.2016 18:59 • x 3 #288

Payne
@sonne42
Du sprichst mir wirklich aus der Seele.

Alles nur bla bla. Nicht mal
seine zu dem Zeitpunkt neun Monate alte Tochter war es ihm wert zu kämpfen. Und das nach Kinderwunschbehandlung.
Es tut nicht nur mir weh.
Es tut mir auch für sie so unendlich weh und leid. Sie sollte anders aufwachsen.
Mir graut davor wenn sie anfängt fragen zu stellen.
Warum wohnt der Papa nicht bei uns?
Ich vermisse meinen Papa.
Aber er will lieber nur Teilzeitvater sein.
Was fürn Held....

17.11.2016 20:06 • x 2 #289

K
Ja das habe ich auch gedacht, gerade weil unser Sohn mit seinen Defiziten so viele Probleme hatte. Wir ständig irgendwelche Therapien hatten und haben und ich immer traurig war, wenn eine andere Beziehung mit Kindern auseinander gegangen ist. Dann haben wir immer gesagt, uns wird das nicht passieren, denn dann würde unser Kind bestimmt nicht mehr richtig klar kommen......und jetzt ist genau das passiert......ist ihm völlig egal das Kind.......ne andere Frau ist ja auch wesentlich wichtiger.........

17.11.2016 20:15 • x 1 #290

Payne
Ja meiner auch. Vor Monaten hab ich ihm meine Bedenken geäußert. Wegen der Distanz. Hab gesagt das ich Angst hab das ich bald mit ihr alleine da stehe.
Er meinte nur Son Quatsch. Warum denn.
Ja das sehe ich ja jetzt. Warum hat er da nicht mal selbst nachgedacht warum ich ihn wohl auf sowas anspreche....
Warum hat er da nicht gesagt. Hast recht. Irgendwas läuft nicht mehr. Lass uns mal reden was könnte das sein, woran kann das liegen. Nix.

17.11.2016 20:21 • x 1 #291

S
Liebe Payne.....

Jaa das sin soo Sachen im Leben da zweifelt man an dem Verstand der Menschheit. Traurig wievielen es hier so geht...un erschreckend.

Auch bei dir mit dem Wunschbaby....
Ungeheuerlich sowas.
Ich bin nicht gläubig . Aber ich habe heut gebetet... un hab mir nur bissl Gerechtigkeit gewünscht.

Weil was uns hier soo allen widerfährt, is Ungerechtigkeit pur !

Ich erziehe seit 17 Jahre meine Tochter alleine . Ihr Erzeuger hat mich in der Schwangerschaft sitzen gelassen. Ich hatte dann in der 32. Woche einen Kaiserschnitt. Hat ihn alles nicht interessiert. Aber da war ich noch jung...
Hab mich dann nur auf meine Kids konzentriert un bin allein durch gestartet.
Un meiner Tochter hab ich ganz zeitig mitgeteilt was Phase ist. Un sie ist eine sehr fröhliche Jugendendliche.....
Es geht alles...
Ich hatte nie wieder Kontakt mit ihm.

Ich war dann 10 Jahre alleine. Ich konnte niemand mehr in mein Leben lassen..
Bis er kam....
Kannten uns schon 15 Jahre. Unsre Jungs spielten immer zusammen Fußball.

Un er backerte mich an. Schrieb mir ellenlange Texte. Tat ALLES für mich.
Er wollte mich unbedingt haben. Er lebte gerade in Trennung....
Un iwann lies ich mich auf ihn ein.
Der grösste Fehler in meinem Leben.

Bis dahin war i glücklicher Single. Jetzt bin ich unglücklicher Single....

KANN DAS WORT ICH LIEBE DICH. NICHT MEHR HÖREN
UN habe Angst vor Liebe......

17.11.2016 20:31 • x 2 #292

K
Fühl Dich gedrückt @sonne42

17.11.2016 20:42 • #293

Payne
@herztot.
Zu deinem fallen nur nicht allzu nicht allzu nette Dinge ein. Also lass ich es lieber...
Aber fühl dich gedrückt.

@sonne42
Deine Worte geben gleichzeitig mut und stimmen mich traurig.
Fühl auch du dich gedrückt.

Am besten einfach mal alle ne runde

Irgendwann gibt es auch für uns ein Happy End.
Gebt die Hoffnung nicht auf.

17.11.2016 21:04 • x 1 #294

fe16
ihr lieben das war jetzt ne harte Lektüre da grad gelesen habe.

ja gruppenkuscheln und trösten ist da wohl echt das beste,

fühlt euch gedrückt

17.11.2016 22:05 • x 2 #295

Payne
Ach ja @fe16 danke nochmal für den Reißverschluss.
Hat nicht ganz geschlossen. Aber die wirklich üblen Dinge konnte er recht gut halten.

Und nochmal ein dickes an alle.

17.11.2016 22:11 • x 1 #296

Herztot
Ich drücke euch auch alle und wir alle mögen es jetzt nicht glauben, aber wir haben was besseres verdient.
Wenn Menschen so aus unserem Leben gehen, was haben sie dann für einen Charakter?
Ich lerne die letzte Zeit viel über mich.
Und ihr lernt über euch.
Ein Ende hat auch immer einen Anfang zur Folge. Habt Mut.

17.11.2016 22:13 • x 2 #297

fe16
PAyne mensch freu ich mich das er ein wenig geholfen hat. Du darfst ihn behalten fürs nächste mal.

schön geschrieben Herztot Dankö

17.11.2016 22:16 • x 1 #298

Payne
@Herztot
Wirklich sehr schön gesagt.
Dankeschön.

@fe16
Den nehme ich gerne. Vielleicht bekomme ich ihn bei der nächsten Begegnung ganz zu.

17.11.2016 22:31 • #299

fe16
Payne ich bin stolz auf dich .

Meine emotionalen Ausbrüche haben mir schon so manch ein Magengeschwür bereitet. Das Lehrgeld das ich zahlen durfte war immer sehr hart und hoch. Dein gegenüber rechnet mit einer Motzattake, glaub mal wenn er sie nicht bekommt denk mehr über dich nach,

17.11.2016 22:39 • #300

A

x 4