577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

K
Ja, das kenne ich auch. Nur wenn ich ihn bekniet habe, ist er mitgekommen. Lieber wäre er aber angeln gegangen. Aber der wird sich noch wundern. Seine Nerven sind auch nicht die härtesten unser Sohn ist ein ganz ruhiger und sogar das war ihm schon zu anstrengend. Dann zwei fremde Kinder, da werde ich irgendwann meine Freude haben, wenn er so richtig die Nerven verliert.

13.11.2016 13:13 • #181

Payne
@katja38
Du sprichst mir sowas von aus der Seele....
Die neue von meinem hat auch zwei Kinder. Glaub einer 6 oder 7 und der andere 12 oder sowas.
Da wohnt er dann jetzt mit zusammen.
Bin im Moment so wütend das ich eigentlich gar keine Worte dafür finde.

Aber der wird sich hoffentlich auch noch umschauen. Hat dann jetzt einiges unter einen Hut zu bekommen.
Fahrtweg von fast ner Stunde.
Unsere Tochter.
Arbeit ( oft und viel Überstunden)
Seine neue.
Ihre Kinder.
Seine Eltern. (Sind nicht mehr fit)
Sein Bruder. ( kriegt nix auf die Reihe)
Sein Fußball.

Er hat ja vorher nicht mal uns auf die Reihe bekommen.
Kann dir jetzt schon sagen was Bzw wer zu kurz kommt.
Besonders wenn er Anfang des Jahres Abschluss hat und zum Teil bis 20 Uhr und länger im Büro sitzt.

13.11.2016 13:28 • x 1 #182

A

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3

K
Na siehst Du, da ist das Ergebnis auch vorprogrammiert. Wir werden in die Hände klatschen, vielleicht auch was besseres an unserer Seite und die Exen werden sich umschauen und dann werden sie ganz bestimmt um das trauern was sie so einfach hergegeben haben.

13.11.2016 13:46 • x 1 #183

Payne
Das hoffe ich mal.....
Hoffe das Bild seiner Tochter bei mir auf dem Arm, wie die Ärmchen nach ihm ausreckt, beschert ihm Albträume!

13.11.2016 14:28 • #184

K
Aber für dürfen uns nicht an dem Festhalten, wir müssen jetzt unseren eigenen Weg gehen und erst wenn wir nicht mehr daran denken, dann passiert denen was.

13.11.2016 14:37 • x 1 #185

Payne
Ich jedenfalls werde den Anblick nie vergessen...

13.11.2016 14:41 • x 1 #186

K
Ja, leider ist das aber so, und wir müssen alle damit klar kommen. Und wir müssen es für die Mäuse erträglicher machen.

13.11.2016 18:47 • #187

Payne
Ja du hat ja recht.
Ich muss mir echt in den Allerwertesten treten.

Hab mit der kleinen gespielt.
Gott sei dank bekommt sie nicht so viel davon mit.
Gott sei dank ist sie trotz allem noch ein Fröhliches Kind, das viel lacht.
Das ist so schön zu sehen.

Aber wie geht es dir denn?
Wie war dein Tag?

13.11.2016 18:52 • x 1 #188

K
Ich war heute mit meinem kleinen 2 Stunden im Wald, es war so eine herrliche Luft und man hat den Kopf freibekommen. Er ist mit dem Laufrad unterwegs gewesen, meine Mama und unser Hund war auch dabei. Und wir haben natürlich gelästert was das Zeug hält. Wir finden immer mehr Sachen die uns geärgert haben. Das ist schon selber eine gute Therapie.

13.11.2016 19:14 • x 1 #189

Payne
Auf jeden Fall. Bin auch noch mit der Ex von seinem Bruder unterwegs gewesen. Der Sohn ist älter und unsere im Kinderwagen.
Die Kälte klare Luft hat gut getan.

Aber jetzt gerade leide ich extrem unter Kopfkino...

Er sitzt da schön beim Abendbrot mit seiner tollen neuen Familie.
Freut sich über die neue Wohnung, die Frau und die Kinder. Ist glücklich und zufrieden.
Und ich steh hier.

Dann schön mit allen aufs Sofa Familienkuscheln bevor die Kids ins Bett müssen und ich bin vergessen.

Meine Güte. Bin ich ein Jammerlappen heute.
Was ist bloß los...

13.11.2016 19:36 • #190

K
Ach, das sehe ich aber ganz anders, glaubst Du wirklich er ist mit zwei zusätzlichen Kindern sooooo glücklich. Neeee, das ist überhaupt nicht einfach und vor Allem nicht stressfrei. Ich sage Dir das geht ne kurze Zeit gut, dann du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater Oder seine Ruhe wird gestört, oder glaubst Du das die Kidis sich mit ihm zusammenkuscheln. Keine Chance, und Du bist ganz bestimmt kein Jammerlappen, du verarbeitest dein Kopfkino, am besten du geht's vom schlimmsten aus, verarbeitest es und dann geht's ihm schlecht, warum auch immer. Spätesten wenn auch da der Alltag wieder drin ist.

13.11.2016 19:58 • x 1 #191

Payne
Vielen Danke liebe @katja38.
So schlecht wie heute gings mir glaub ich die ganze trennungszeit noch nicht.
Fühl mich total jämmerlich.

Aber deine Worte bauen mich etwas auf.
Und von seiner leiblichen Tochter verpasst er das beste....
Von seinem eigenen Kind, für das wir so viel in Kauf genommen haben.
Nun. Selbst schuld.

13.11.2016 20:10 • x 1 #192

K
Genau, Du hast ja so recht. Er verpasst alles von seinem Kind, genauso wie meiner. Heute hat er drei Minuten mit ihm telefoniert und dann hat er mir das Telefon in die Hand gedrückt und gesagt. Mama ich will nicht mehr. Auch selbst Schuld. Darf ich sich mal fragen aus welcher Gegend du kommst, fühle mich mit deiner Geschichte ziemlich verbunden.

13.11.2016 20:35 • x 1 #193

fe16
Katja 38 gefunden..Danke..Gruppenkuscheln ist jetzt angesagt.
Payne Kopf hoch du hast recht das schönste ist wenn ein Kind dich anlacht.
Nicht mit zu erleben können wie Kinder aufwachsen diese Männer verpassen so viel

13.11.2016 21:57 • x 1 #194

K
Hast Du auch eine Geschichte? Fe16

13.11.2016 22:06 • x 1 #195

A

x 4