577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

Herztot
Zum Glück wie sollten wir sonst verstehen was passiert mit uns. Ohne das Forum hier würde ich ganz schön im Dunkeln suchen. So habe ich mir selbst Antworten gebastelt, die ich mir von ihm erhoffte, aber nun nicht mehr brauche.

10.11.2016 23:03 • #106

Payne
Ja mir hat das Forum auch geholfen einige Dinge zu verstehen.
Nur das es an der Sache auch nix ändert.
Und ich habe von ihm antworten bekommen. Aber so nichtssagend das es keinen Unterschied macht. Was soll er auch sagen. Ja ich hab dich ausgetauscht?
Hast recht ich bin Ar...?
Ja ich hab dich angelogen?

10.11.2016 23:40 • #107

A

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3

Mause-Zahn78
Es tut so gut eure Beiträge zu lesen

11.11.2016 00:06 • #108

K
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin schon wieder im Büro und versuche einen Heulkrampf zu unterdrücken.......ich weis gerade nicht wohin mit mir......ich lese Eure Zeilen und fühle mich nicht mehr ganz so alleine......trotzdem bin ich geschockt und fassungslos...........uns haben so viele Dinge zusammengeschweißt (dachte ich zu mindestens) unser Sohn ist in der 26 SSW zur Welt gekommen und wir dachten im ersten Monat er wird es nicht überleben, im zweiten sagte man uns er wird überleben aber mit starken Behinderungen und jetzt ist er 6 Jahre und ist ein wahrer Sonnenschein, er hat ausser das er in allem ein wenig hinterherhinkt keine bleibenden Schäden zurückbehalten. Und jetzt hat er uns einfach weggeworfen......Und das komische ist (wer mein Startthema gelesen hat) die Frau, die er auf der Kur kennengelernt hat, hat er nicht mehr wiedergesehen......keine Ahnung was mit dem Mann passiert ist, als wenn er ausgetauscht wurde, sitzt jetzt selber alleine in unserem Haus.....keine Ahnung was der denkt oder wo er hin will, ob er die Luft der Freiheit gerochen hat, oder ob er selber in einer Krise steckt..........das Familien auseinandergehen, ist ja schon fast normal, aber von einen auf den anderen Tag alles beenden ohne zu versuchen es in Ordnung zu bringen............wie geht das?

11.11.2016 06:35 • #109

Mause-Zahn78
@katja38 auch wir wurden von einen auf den anderen Tag weg geschmissen , sowas tut weh im Nachhinein heute nach 3 Wochen kann ich sagen er hat sich wohl wirklich entliebt denn eigentlich fehlte es schon lange an Liebe es war nur noch rein platonisch nur ich habe es nicht wahr haben wollen es verdrängt denke nicht darüber nach lass los , es zermürbt Dich sonst .

11.11.2016 06:53 • x 2 #110

Mause-Zahn78
Zitat von CharlezUC:
Zitat:
Wenn ich meine aufschreibe, riskiere ich es, hier dauerhaft entfernt zu werden. Ich lasse es lieber. Ist alles viel zu unglaubwürdig.

Ich glaub eher du riskierst das sich jeder denkt das du ein vollidiot bist... zurecht

Es gibt hier Regeln im Forum

11.11.2016 07:00 • x 1 #111

Payne
@katja38
Es dauert bis es besser wird.
Und ich weiß es tut so weh. Man ist so fassungslos wenn man sich an all die guten Zeiten erinnert. Besonders an die schweren wo eigentlich denkt das es einen zusammenschweißt. War bei uns die Kiwu Zeit.
So oft das ich meine kleine Ansehe und mich frage waum.
Warum hat er nicht mal versucht zu kämpfen...
Uns nicht mal ne Chance gegeben.

Woher weißt du denn das er nicht mehr mir ihr zusammen ist?
Vielleicht steckt er ja wirklich in ner Midlifecrisis. Wie alt ist er denn?
Würdest du ihn zurücknehmen?

11.11.2016 08:05 • #112

K
Ich weis es weil sie dreihundert Kilometer weit weg wohnt, selber Kinder und Familie hat und weil er am WE wo er hätte sich mit ihr treffen können, lieber angeln gefahren ist. Sehr komisch. Ich glaube das da vielleicht doch was anderes hinter steckt.

11.11.2016 08:16 • #113

J
CharlezUC
Komma, dass sich jeder denkt, mich könnte ein Vollidiot (in diesem Falle groß geschrieben) mal gerne haben.
Danke, dass Du mich nochmal erinnerst hast, es NICHT zu tun.
Hau rein! Du musst nur immer ganz fest an Dich glauben..

11.11.2016 08:18 • x 1 #114

Payne
Wenn sie auch Familie hat, war sie vielleicht mit der unterwegs. Oder weiß ihr Mann von der Sache?

11.11.2016 08:25 • #115

Payne
@Mause-Zahn78

Denke so war es bei uns auch.
Keine Gefühle mehr.
Ob sich deiner wiklich entkiebt hat, zeigt die Zeit, wenn die Hormone aufhören Tango zu tanzen.

11.11.2016 08:33 • #116

Mause-Zahn78
Ich nehme Ihn aber nicht mehr zurück

11.11.2016 08:37 • #117

Payne
Richtig so.

Könnte meinen auch nicht mehr zurücknehmen. Aber wünsche mir trotzdem das er das bereut.
Hab gestern festgestellt das ich etwas Eckel vor ihm habe. Irgendwie erschreckend nach so langer Zeit. Aber das ist nicht nehr der Mann den ich kenne. Nur das muss man erstmal verstehen.

Aber nach dem was ich ich ihm gestern noch mit auf den Weg gegeben habe, wird er auch nicht zurückkommen.

11.11.2016 08:47 • #118

Mause-Zahn78
Zitat von Payne:
Richtig so.

Könnte meinen auch nicht mehr zurücknehmen. Aber wünsche mir trotzdem das er das bereut.
Hab gestern festgestellt das ich etwas Eckel vor ihm habe. Irgendwie erschreckend nach so langer Zeit. Aber das ist nicht nehr der Mann den ich kenne. Nur das muss man erstmal verstehen.

Aber nach dem was ich ich ihm gestern noch mit auf den Weg gegeben habe, wird er auch nicht zurückkommen.

das wünsche ich meinem Ex auch das er merkt was er an mir uns hatte , jetzt steht er alleine da mit seinem 10 jährigen Sohn geht in Vollzeit arbeiten und muss nun alles allein machen , seine Mama , sprich die Oma wohnt 600 Kilometer entfernt , die Kindsmutter auch bekommt im Januar ihr 7. Kind mit 33 Jahren ! Er steht ganz allein da und soll ich euch was sagen war gestern im Haus wo er nicht da war wegen Post , meine Freundin und ich sind fast umgefallen , er raucht im Haus , es gibt Mikrowellen Essen , es sieht aus wie Sau und anhand der Pfandflaschen ist er gerade Stammgast bei Lidl in der B. und Schnapsabteilung

11.11.2016 08:53 • #119

Payne
@Mause-Zahn78

Ja junge! Da sträubt sich einem ja das Fell.
Meine Güte.

Und das Kind ist aber nicht euer gemeinsames sondern Seins? Das lebt bei ihm?
Und mit der Mutter von dem Kind ist er jetzt wieder zusammen?

Sorry ich weiß viele Fragen. Aber Steig da gerade nicht so ganz durch.
War ne harte Nacht. Bitte um Nachsicht.

11.11.2016 09:03 • #120

A

x 4