Hey Mondlicht,
fang den Sternenstaub und fliege in die Nacht.... Dort warten ungeahnte Möglichkeiten auf Dich. Glaube mir, ich bin auch noch meilenweit von einer Heilung entfernt und würde weiß Gott was geben, wenn uns eine ehrliche Chance gegeben würde, aber darauf will ich bzw. kann ich nicht hoffen, auch wenn mir vieles Anlaß dazu geben würde. Trotz allem mußt Du nach vorne schauen. Zeig Deinem Mann Deine allerbeste Seite. Nein, zeig sie Dir! Fang wieder zu strahlen an. Dann wirst Du Dich besser fühlen. Ich denke, dass vielen von denen, die uns verlassen haben, erst dann wieder ein Licht aufgehen wird, wenn sie sehen, dass wir auch ohne sie können. Ob dem so ist, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Zunächst mußt Du daran glauben, dass es geht. Alles andere kommt von selbst.
Ich war kürzlich soweit, das Handy meiner herzallerliebsten (keine Angst , ist nur Ironie!!!) nach verräterischen SMS zu durchsuchen, aber durch vehemente interaktive Fingerklopfe hier im Forum (Danke nochmal) habe ich es gelassen und mir geht es dadurch nur besser. Soll doch drin stehen, was will. Deinen Mann kannst Du im Moment nicht zurückholen, wohl aber Dein Leben. Also tu es! Viel Glück damit!
Möge die Kraft mit Dir sein!
Liebe Grüße Lone.Rider
28.10.2004 18:20 •