69

Wie kann man nur so dumm sein

W
… wieso verliebt man sich in einen solchen Menschen?

Voll verliebt - mein ganzes Erspartes habe ich aufgebraucht um ihn aus den Schulden zu holen. Und dann lege ich einmal Wort gegen seine Mutter an, die mich zu Unrecht beschuldigt hat. Danach hat er mich wie so oft aufs Übelste beschimpft, hat seine Sachen gepackt, sich bei meinen Eltern verabschiedet und ist gegangen. Er steht keine Sekunde hinter mir und dass, nachdem ich ihm noch ein leckeres Abendessen zubereitet habe.
Er hat schon oft die Tasche gepackt und ist gegangen. Aber spätestens nach einer Stunde stand er wieder hier und wollte sich versöhnen. Heute nicht. Als hätte es alles mit seiner Mutter geplant.
Man glaubt es kaum aber wir sind 42 Jahre alt und ein Jahr zusammen.
Er hat eine neue Frau (vermutlich Fake) auf sein Profilbild getan und ich höre/ lese nichts mehr von ihm. Einfach so ist er aus meinem Leben verschwunden. Als hätte er nie existiert. Viel zu viel habe ich für ihn gemacht. Sogar einen Kredit aufgenommen mit dem heutigen Kommentar: „Der Kredit läuft auf dich - denn zahl ich nicht mehr ab. „

Er lässt mich einfach mit dem ganzen Scherbenhaufen zurück. Seine Mutter hat gewonnen. Sie meinte: trennt euch endlich, das passt nicht. Wow!

Bin unendlich traurig und weine über den Verlust und meine Dummheit zugleich.
Irgendwie scheine ich nicht fähig zu sein, eine normale Beziehung zu führen.
Ich opfere mich auf, habe natürlich auch Wünsche und Bedürfnisse, die jedoch kaum gesehen werden und am Ende bekommt man den Tritt in den Allerwertesten.
Vermutlich wie meine Eltern sagen: naiv.

Gestern 21:14 • x 3 #1

alleswirdbesser
@Warum_bloss waren deine Eltern und seine Mutter bei dir zu Besuch? Verstehe die Situation nicht so ganz.

Gestern 21:16 • x 1 #2

A

Wie kann man nur so dumm sein

x 3

K
@Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:
Ich opfere mich auf

Zitat von Warum_bloss:
mein ganzes Erspartes habe ich aufgebraucht um ihn aus den Schulden zu holen

Zitat von Warum_bloss:
nachdem ich ihm noch ein leckeres Abendessen zubereitet habe.

Zitat von Warum_bloss:
Mutter

Zitat von Warum_bloss:
Er hat schon oft die Tasche gepackt und ist gegangen. Aber spätestens nach einer Stunde stand er wieder hier

Zitat von Warum_bloss:
oft aufs Übelste beschimpft

Ist dies dein Freund oder Kind?!

Ist keine Liebe.

Gestern 21:31 • x 2 #3

Vera3000
Wow...was hast du dir da für nen Pflegefall angelacht? Tut mir leid dass du das gerade erleben musst.
Ich würde mich mal von einem Anwalt beraten lassen wegen dem Geld.

Gestern 21:38 • x 3 #4

K
@Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:
Ich opfere mich auf

Davor auch schon.

funkstille-akzeptieren-t70903.html

Gestern 21:43 • x 3 #5

Vera3000
Zitat von Vera3000:
Wow...was hast du dir da für nen Pflegefall angelacht? Tut mir leid dass du das gerade erleben musst. Ich würde mich mal von einem Anwalt beraten ...

Vielleicht kannst du es irgendwie zurück fordern wegen grobem Undank. Sowas geht bei Schenkungen

Gestern 21:49 • x 2 #6

W
@alleswirdbesser ja, bitte entschuldige. Die Emotionen waren zu stark im Spiel beim Schreiben. Seine Mutter war am Telefon und wir leben im Haus meiner Eltern.

Gestern 22:33 • #7

W
@KeepSmile das wurde mir heute sehr bewusst. Leider. Habe alles getan, was in meiner Macht stand. Liebe den Mann über alles.

Gestern 22:34 • #8

alleswirdbesser
Zitat von Warum_bloss:
@alleswirdbesser ja, bitte entschuldige. Die Emotionen waren zu stark im Spiel beim Schreiben. Seine Mutter war am Telefon und wir leben im Haus ...

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist doch gar nicht schlimm.

Okay, aber ihr wohnt in getrennten Wohnungen?

Ihr kennt euch seit einem Jahr und er ist wann bei dir eingezogen? Auch um sein Geld zu sparen?

Gestern 22:35 • #9

W
@Vera3000 danke für deine Worte. Ist es möglich, dass ein Mann dir jemals den Rücken stärkt, wenn seine Mutter dich angreift? Oder ist das blosse Illusion meinerseits?

Gestern 22:36 • #10

W
@KeepSmile ja, ich habe ein gutes Händchen, was Männer anbelangt

Gestern 22:37 • #11

W
@alleswirdbesser er war sehr überschwänglich und wollte nach drei Monaten zu mir ziehen… seine Mutter „engte“ ihn angeblich ein. Er wohnte in einer eigenen Wohnung im Haus des Partners der Mutter.
Wir wohnen in einer eigenen Wohnung.

Gestern 22:39 • x 1 #12

W
Er hat mir in der Wut auch schon Beulen ins Auto geschlagen. Und ich weiss, dass ich ihn auch sehr provozieren kann - das ist ein grosser Fehler von mir. Statt einfach mal ruhig zu sein, muss ich nachdoppeln.

Gestern 22:41 • #13

W
@Vera3000 ja, das werde ich in Erwägung ziehen.

Gestern 22:41 • #14

Gorch_Fock
Warum schließt man Kredite für Personen ab, die man nicht mal richtig kennt? Ein Jahr ist nichts. Allein das ist schon ein No-Go. Über wieviel Geld reden wir hier?

Gestern 22:43 • x 4 #15

A

x 4