Warum_bloss
- 66
- 3
- 20
Warum_bloss
Zitat von Scheol:@Warum_bloss Meist sind es Muster aus unsere Kindheit. Die erste Beziehung führen wir mit unseren Eltern , und was wir da erleben , tragen wir ein ...
Warum_bloss
Warum_bloss
Zitat von PsychoMantis:Deine ungesunde Auffassung von Liebe ist bedenklich. Menschen funktionieren nicht so wie du es gerne hättest oder erwartest. Du schließt von dir ...
Zitat von Warum_bloss:@PsychoMantis ehrlich: ich habe das noch nie erlebt, dass alles einfach „gratis“ ist. Oder dann hatte ich Männer, wenn ich für mich geschaut ...
Zitat von Warum_bloss:Ja, das stimmt. Da stehe ich wirklich dazu. Ich erwarte wirklich von ihm auch einiges und er ist damit komplett überfordert und meint: du bist ja ...
Zitat von Warum_bloss:ich habe das noch nie erlebt, dass alles einfach „gratis“ ist.
Zitat von Warum_bloss:Und so hat mit der Zeit jeder seine Sachen gemacht und man hatte nichts mehr gemeinsam … logisch lebte man sich so auseinander.
Zitat von Warum_bloss:Ich denke, dass ich die Menschen mit meinen Erwartungen komplett einenge. Und dass sie dann durchdrehen ist irgendwie logisch. Daher zweifle ich ja an mir und nicht nur an meinem Partner.
Zitat von Warum_bloss:ich bin in einem Teufelskreis gefangen.
Und wie erwähnt: es konnte mir bisher niemand helfen da rauszufinden.
Zitat von Warum_bloss:@PsychoMantis ich hänge so sehr an ihm. Es fällt mir so unendlich schwer mich zu lösen. Ich kann das nicht
Warum_bloss
Zitat von Scheol:Die antworten hier sind alle gratis.
Warum_bloss
Zitat von alleswirdbesser:Das hat aber nichts mit dem Kredit aufzunehmen für den anderen zu tun. Zumal du ihn nicht lange kennst. Und nach drei Monaten einen quasi Fremden ...
Warum_bloss
Zitat von alleswirdbesser:Brauchst du unbedingt einen Partner zum leben? Vielleicht wäre ein Leben ohne einen Versuch wert? Eine zeitlang.
Warum_bloss
Zitat von Scheol:Sag mir mal 5-7 schlechte Eigenschaften von ihm.