Juffa
- 199
- 331
Juffa
Zitat von Warum_bloss:@Jane_1 leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe ...
Zitat von Warum_bloss:leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe nachdenken. Ich liess ihn gehen auch wenn es weh tat.
Zitat von Juffa:Dann stelle ihm ein Ultimatum Entweder Du unterschreibst mir,dass ich Dir 6000Euro geliehen habe oder Du bekommst mich nicht zurück !
Zitat von Warum_bloss:Ich hätte gedacht, dass ich es nicht schaffen würde ihn nicht mit nach Hause zu nehmen.
Zitat von Warum_bloss:@KeepSmile das wurde mir heute sehr bewusst. Leider. Habe alles getan, was in meiner Macht stand. Liebe den Mann über alles.
Zitat von Warum_bloss:@Happylife1981 leider hat professionelle Hilfe bisher nichts gebracht. Ich bin wohl zu verkorkst.
KeepSmile
Zitat von PsychoMantis:Du hast kein Anrecht auf Liebe nur weil du alles für den anderen tust. Liebe ist selbstlos. Aber deine Argumente sind nicht selbstlos. Du wiegst dein Handeln auf und hast dafür die Erfüllung von Erwartungen gewollt. Aber auch das ist keine Liebe.
Juffa
Zitat von alleswirdbesser:Echt jetzt? Für 6 TEuro zurück? Zu so einem Mann?
Zitat von Juffa:Fake zurück bis zur Unterschrift
Warum_bloss
Warum_bloss
H-Moll
Zitat von Warum_bloss:aber ich habe grauenhafte Angst vor Einsamkeit/Verlust.
Zitat:ich will es immer allen recht machen.
Zitat:Ansonsten missachten mich die Menschen bzw. bestrafen mich mit Rückzug/Liebesnentzug etc. vor dem fürchte ich mich.
Zitat:Ich will Harmonie und Liebe.
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt macht es mehr Sinn und bedeutet, dass er morgen bei dir einziehen darf, wenn er möchte?