91

Wie kann man nur so dumm sein

J
Zitat von KeepSmile:
@Warum_bloss Einfache Sache, NEIN. Die Antwort reicht. Nein ist ein vollständiger Satz.

Einfache Sache : Ja
Und einen Zeugen mitnehmen für den Schuldschein

Gestern 16:23 • #46

K
Zitat von Juffa:
Einfache Sache : Ja Und einen Zeugen mitnehmen für den Schuldschein

Makier mich bitte nicht für deine Meinung.

Gestern 16:24 • #47

A

Wie kann man nur so dumm sein

x 3

J
Zitat von KeepSmile:

Geh Heulen

Gestern 16:25 • #48

K
Zitat von Juffa:
Geh Heulen

Forenregeln verstoß.
Gemeldet.

Ignor

Gestern 16:27 • #49

J
Zitat von KeepSmile:

Ich habe Dich nicht markiert sondern eine untragbare Äußerung widerlegt.Warum soll sie auf 6000Euro verzichten ? !
Hier geht es um Schadensbegrenzung

Gestern 16:28 • x 2 #50

Happylife1981
Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, sonst wird Dir das immer wieder passieren So Typen riechen das meilenweit gegen den Wind.
Du kommst zuerst und dann alle anderen.
Wichtig ist jetzt den Fokus auf Dich zu lenken. Koch Dir was leckeres zu essen, mach einen Beautytag, triff Dich mit Freundinnen.

Gestern 16:35 • x 4 #51

CanisaWuff
Ok...gegen meine 30.000 klingt das mit den 6000 noch niedlich. Aber ich war mit dem Schm.arotzer verheiratet und er hat sich im Laufe der Ehe so entwickelt.
Versuch das Geld wieder zu bekommen, hast Du es ihm Überwiesen...sprich Nachweise?
Dann geh zum Anwalt und versuch es irgendwie wieder zu bekommen.
Tut mir leid, dass Du an so einen Typen geraten bist.
Wenn Geldgabe und Trennung ziemlich nahe liegen und er Dich zum Kredit bequatscht hat, vielleicht kann man das sogar als Betrug auslegen. Aber das muss ein Anwalt sagen. Ich weiß wie besch.issen man sich fühlt, aber 6000 Euro sind eine Menge Geld.

Gestern 17:15 • x 2 #52

Kvothe
Als ob der jetzt noch freiwillig irgendeinen Schuldschein unterschreibt Wenn es Nachweise gibt, könnte sie rechtlich versuchen, dagagen vorzugehen. Aber so wie sie ihn beschrieben hat, wird der ihr freiwillig sicher nichts geben.

Gestern 17:35 • x 2 #53

alleswirdbesser
Zitat von Warum_bloss:
@Warum_bloss aber am Ende war die Mutter dann doch wichtiger. Und heute will er sich wieder mit mir treffen und sich unterhalten. Ich bin zu labil. ...

Lass dich bloß auf kein Treffen ein, er soll bei Mama schmarotzen.

Gestern 17:58 • x 1 #54

CanisaWuff
Zitat von Kvothe:
Als ob der jetzt noch freiwillig irgendeinen Schuldschein unterschreibt Wenn es Nachweise gibt, könnte sie rechtlich versuchen, dagagen ...

Den Lachsmilie finde ich in Deiner Antwort deplatziert, allerdings hast Du mit dem Inhalt leider recht.

Gestern 18:53 • x 1 #55

W
@Jane_1 leider nichts Unterschriebenes. Er wollte wieder, dass wir es schaffen. Er wolle noch eine Nacht bei Mama sein und über alles in Ruhe nachdenken. Ich liess ihn gehen auch wenn es weh tat.

Gestern 19:24 • #56

W
@Happylife1981 leider hat professionelle Hilfe bisher nichts gebracht. Ich bin wohl zu verkorkst.

Gestern 19:26 • #57

alleswirdbesser
@Warum_bloss hast du ihn etwa schon getroffen?

Gestern 19:27 • x 1 #58

W
@alleswirdbesser ja, nach seiner Arbeit auf der Raststätte. Interessanterweise war ich die, die dann nach Hause gehen wollte. Vielleicht ist in mir drin doch etwas Grösseres kaputt gegangen. Ich hätte gedacht, dass ich es nicht schaffen würde ihn nicht mit nach Hause zu nehmen.

Gestern 19:31 • #59

alleswirdbesser
Zitat von Warum_bloss:
Ich hätte gedacht, dass ich es nicht schaffen würde ihn mit zunehmen.

Wie meinst du das?

Gestern 19:32 • #60

A

x 4