KeepSmile
- 102
- 147
KeepSmile
Zitat von Warum_bloss:aber ich habe grauenhafte Angst vor Einsamkeit/Verlust.
Zitat von Warum_bloss:meine Mutter ist Perfektionistin
Zitat von Warum_bloss:Aber das mit der Sehnsucht stimmt und ich habe Verlustangst und das wiederum kurbelt meine Eifersucht an
Zitat von Warum_bloss:die dem anderen teilweise die Freiheit raubt
Zitat von Warum_bloss:Nur konnte mir bisher kein Psychiater helfen.
KeepSmile
Zitat von Warum_bloss:wieso verliebt man sich in einen solchen Menschen?
Zitat von Warum_bloss:Ich opfere mich auf
Warum_bloss
Warum_bloss
Warum_bloss
Warum_bloss
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:Er hat mir in der Wut auch schon Beulen ins Auto geschlagen. Und ich weiss, dass ich ihn auch sehr provozieren kann - das ist ein grosser Fehler von ...
Juffa
Zitat von Warum_bloss:@Warum_bloss aber am Ende war die Mutter dann doch wichtiger. Und heute will er sich wieder mit mir treffen und sich unterhalten. Ich bin zu labil. ...
Zitat von Warum_bloss:Er hat mir in der Wut auch schon Beulen ins Auto geschlagen. Und ich weiss, dass ich ihn auch sehr provozieren kann - das ist ein grosser Fehler von mir. Statt einfach mal ruhig zu sein, muss ich nachdoppeln.
Zitat von Warum_bloss:Und heute will er sich wieder mit mir treffen und sich unterhalten. Ich bin zu labil.
KeepSmile
Zitat:Meine Schwester hat Zwänge, sich waschen bis zum geht nicht mehr und hat Angst vor Schmutz. Meine Mutter hat selber Zwänge- sie braucht immer den gleichen Ablauf.
Zitat von Warum_bloss:Ich war eher der Rebell.
Juffa
Zitat von KeepSmile:@Warum_bloss 8 Dein Zwang ist anders Deswegen suchst du dir auch andere Rebellen Männer? Solidarisch helfen und Unterstützen?
KeepSmile
Zitat von Warum_bloss:Und heute will er sich wieder mit mir treffen und sich unterhalten. Ich bin zu labil.