Hallo zusammen,
eins vorweg: Verzichtet bitte auf verbale Ar.. Ich liege auch so schon am Boden und weiß nicht mehr, wie ich je wieder hoch kommen soll. Ich muss einfach mal ein paar Gedanken aufschreiben.
Morgen ist es genau einen Monat her, dass ich hinter seine heimliche Affäre gekommen bin. Als ich ihn zur Rede gestellt und am Ende mit den übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen vom Hof gejagt habe, hat er fast geheult. Bei seinen Eltern kam er dann angeschissen und hat geheult, als er gebeichtet hat. Mir hat er damals noch gesagt, er wollte um mich kämpfen. Und wenn es Jahre dauern würde. Habe ich nichts drauf gegeben, weil ich weiß, dass es wie immer nur hohle Sprüche sind. Seine Taten beweisen ja immer nur das ganze Gegenteil und so ist es auch jetzt wieder.
Er trifft sich ständig mit ihr, streitet es mir gegenüber aber bis aufs Blut ab. Seine Schwester hat mir erzählt, dass sie ihn am Dienstag bei den Eltern gesehen hat. Da ist er gegangen mit der Begründung, er wolle noch weiter tapezieren. Sein Vater musste ihm aber später einen Ersatzreifen bringen, weil er eine Reifenpanne hatte. Auf einer Landstraße, wo er gar nicht lang kommt, wenn er von seinen Eltern nach Hause fährt. Angeblich wollte er nur eine Runde drehen, sein Vater hat aber gesehen, dass am Straßenrand hinter einem Busch jemand stand (da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Absolut unwahrscheinlich, dass da ein Fremder mal eben so die Landstraße entlang wandert und sich zuuuufällig auf gleicher Höhe hinter einem Busch versteckt). Er selbst behauptet, da war niemand, sein Vater hat es aber genau gesehen. Und zufälligerweise hatte sie an dem Tag frei. Wenn er selbst sagt, es ist niemand mehr da, kann man sich ja wohl denken, wen er da versteckt hat.
Außerdem hatte ich ihn mal wieder rund gemacht und ihm vorgeworfen, dass er mir was von Sicherheiten erzählt, er würde nie wieder fremd gehen, zeitgleich aber Kontakt zu der *beep* hat und sich mit ihr trifft. Er hat es wieder abgestritten, dass er Kontakt hat, zeitgleich kam aber auch eine Nachricht von ihrem Ex, ob etwas vorgefallen wäre. Sie hat ihm geschrieben und fertig gemacht, weil sie ihrem Ex-Mann den Kontakt zu meinem Ex gestanden hat und sauer war, dass ihr Ex-Mann es mir erzählt hat. Ich habe also meinem Ex erzählt, dass das ja wohl kein Zufall sein kann, dass SIE ihren Ex zusammen faltet genau in dem Moment, wo ich meinen Ex zusammen falte, dass die noch Kontakt haben. Und er streitet es trotzdem weiter ab und lügt mich an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich die bedingungslose Wahrheit will, wenn er hier noch was retten wollte. Investieren werde ich ganz sicher nichts in dieses A.. Wie käme ich dazu?
Ich stelle mir eben nur die Frage, wie man so unfassbar dämlich sein kann. An mir hing für ihn weitaus mehr als nur eine, mit der er seinen Spaß haben kann. Er hat mit einem Schlag seinen gesamten Freundeskreis verloren. Alle hacken auf ihm rum, sagen ihm deutlich die Meinung und lassen ihn spüren, wie verachtenswert es ist, fremdzugehen - und dann auch noch mit einer, die verheiratet ist und zwei Kinder hat. Fremdgehen ist hier massivst verachtet und wird in keinster Weise toleriert. Selbst seine eigene Familie hat dazu eine ganz eindeutige Meinung, die sie ihm auch mitgeteilt haben.
Das Verwerfliche ist eben auch die Tatsache, dass er die gesamte Beziehung über was mit der hatte. Über 2 Jahre. Und er hat nicht mal annähernd ein schlechtes Gewissen.
Ich begreife einfach nicht, wie man so sein kann. Wieso zerstört man sich für ein paar zusätzliche *beep" sein komplettes Leben? Sein Ruf ist komplett dahin (und der hat ein echt überzogenes Ego), er wird nur noch gehasst, verachtet, beschimpft und beleidigt (zu Recht!), hat keinen einzigen Freund mehr und denkt nicht mal im Traum daran, irgendwas wieder gerade zu biegen. Stattdessen bleibt er lieber bei einer, mit der es aussichtslos ist. Er weiß, dass er die niemals bei seiner Familie anschleppen bräuchte, weil die das Geschehene genauso verurteilen wie alle anderen. Stattdessen lügt er seine eigene Familie an und versteckt sie lieber hinterm Busch, als sich mal um diejenigen zu bemühen, die mal auf seiner Seite standen.
Wie kann man nur so erbärmlich sein? Der hat mit Frauen sonst auch nur Pech gehabt. Ist selbst nur belogen und betrogen worden, in seiner letzten Beziehung vor mir sogar als kostenloser Samenspender missbraucht worden. Ich war wohl gerade gut genug, damit er sein Ego wieder aufpolieren konnte. So nach dem Motto Wenn ich immer nur verarscht werde, suche ich mir eben eine, die ich dann mal verarschen kann. Er hat nicht eine Sekunde lang daran gedacht, dass ich nichts dafür kann, was andere Frauen mit ihm gemacht haben. Ich wollte einfach nur endlich mal irgendwo ankommen, eine stabile Beziehung führen und eine Grundlage für eine eigene Familie haben. Ich habe ihm immer seine Freiheiten gelassen (offenbar wohl zu viel. ), ihm aber eben auch immer wieder deutlich gesagt, dass er die Beziehung nicht alleine führt. Dass ich auch noch da bin und so meine Vorstellungen habe. Ich habe mich nach ihm gerichtet, wenn es sein musste, bin mit auf seine beschissenen Partys gegangen, obwohl ich aufs Verrecken kein Partygänger bin und habe ihm Gegenzug natürlich auch erwartet, dass er sich auch nach mir richtet. Geben und nehmen. Ein gesundes Maß an Kompromissbereitschaft. Mehr habe ich nicht verlangt. Aber selbst das war schon zu viel.
Er trifft sich also weiterhin weiter fleißig mit ihr, macht weiterhin nur das, worauf er gerade Bock hat und ich bin noch immer am Boden zerstört mit dem Wissen, dass die komplette Beziehung seinerseits nur eine riesengroße Lüge war. Der wollte nur S.. Sonst nichts. Wieso hat er sich dann überhaupt erst auf mich eingelassen, wenn es ihm ja ganz offensichtlich nie wirklich ernst war? Er sagt zwar immer, dass es ihm sehr wohl was bedeutet hat und er mich nie verlieren wollte, aber seine Taten beweisen ja wohl das ganze Gegenteil. Er hat es so weit getrieben, dass er selbst wohl schon Angst vor Racheaktionen hat. Ich kenne hier ja kaum jemanden, aber offenbar hat er es sich mit einigen Leuten jetzt so verscherzt, dass er glaubt, man will ihm ans Leder. Keine Ahnung, ob er wirklich bedroht wird, aber wenn er diese Sorge hat, ist es umso unverständlicher, dass er sich weiterhin mit der *beep* trifft und alle anderen schamlos anlügt. Wir leben auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt. Außerdem arbeite ich nur 5 Gehminuten von seiner Wohnung entfernt. Denkt der ernsthaft, dass er sich unter solchen Umständen mit ihr treffen kann und keiner kriegt es mit? Der nächste große Knall ist doch schon vorprogrammiert. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die zusammen gesehen werden und dann kriegt er wieder doppelt und dreifach nur Hass und Verachtung zu spüren. Wieso ist es ihm das wert? Naja. wahrscheinlich, weil sie ihn ran lässt. Mehr braucht er ja wohl nicht.
Ich schwanke noch immer zwischen Wut, Trauer, Hass und Verzweiflung. Mir ist klar, dass diese Beziehung unmöglich zu retten ist, aber ich will es noch immer nicht wahr haben. Ich muss inzwischen psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, weil es vor ihm schon so manche gravierende Vorfälle gegeben hat und das hat mir jetzt dann den Rest gegeben. Offenbar war es wohl zu viel verlangt, einfach mal irgendwo ankommen zu wollen. Er konnte so überzeugend lügen, dass ausnahmslos alle geglaubt haben, der wäre zu sowas niemals fähig. Ich bin noch immer fassungslos.
01.05.2020 08:16 •