Hallo liebe Community,
die ein oder anderen haben sich ja schon zu meinem Vorgängerthema geäussert.
Zusammenfassung der Vorgeschichte:
- Vater von Ex hat sich erschossen. Ich habe alles getan um sie zu unterstützen. Dann Oma gestorben, danach hat sie schluss gemacht. 1 Monat später wieder nen neuen gehabt.
Ich seitdem Single, kann keine Gefühle mehr zulassen durch die Enttäuschungen, das läuft jetzt 1.5 Jahre so. Zwischendurch nur S. gehabt.
Zum jetzt:
Ich habe vor ein paar Tagen eine alte flüchtige Bekannte angeschrieben, es war mehr Zufall, dass sie mir ins Gedächtnis kam.
Dazu muss ich sagen, dass wir vor Jahren schon einmal fast in der Kiste gelandet wären. Dann haben sich aber die Wege getrennt.
Vor ein paar Tagen haben wir uns getroffen, ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, spät abends nach meinem Training. Sie meinte ich kann auch zu ihr kommen. Wir haben geredet, es war eigentlich ganz gut.
Gestern haben wir uns wieder getroffen, Ich bin zu Ihr gefahren, habe Wein und Knabberzeug mitgebracht, was sie eben so mag. Wir haben 2 Filme zusammen geguckt, dann ein bisschen gekuschelt bis ich sie dann geküsst habe. Es hat wunderbar gekribbelt und später in der Nacht haben wir völlig ungeplant miteinander geschlafen.
Dann haben wir noch den Film fertiggeschaut und sind dann zusammen auf der couch eingeschlafen. Geplant war noch, dass wir zusammen frühstücken, allerdings habe ich das nicht mehr wahrgenommen, weil ich noch arbeiten musste. naja eigentlich wollte ich nur noch heim.
Sie ist eigentlich eine hübsche und nette Frau, und im Gegensatz zu den anderen mit denen ich was hatte, reifer. Sie ist lediglich 5 Jahre jünger als ich, also 25.
Allerdings scheine ich nach dem S. das Interesse an ihr zu verlieren und will mich lieber wieder distanzieren. Das finde ich sch. von mir, da mir irgendwie. doch was an ihr zu liegen scheint. Es ist wie als wäre ich verflucht. Ich will sie auch nicht ausnutzen, wie gesagt ich mag sie sehr, aber ich habe große Zweifel daran, ob ich wirklich auf sie eingehen kann. Auf dauer.
Ich merke auch, wie sie total auf mich eingeht, sie hat zufällig mein Lieblingslied laufen gehabt (Sia - Unstoppable) als ich die Tür zum 2. Treffen reingekommen bin, und meinte auch nach dem 1. treffen, mein Duft wäre der Wahnsinn. Ich will sie nicht verletzen weil sie auch schon seit mehreren Jahren Single ist und sich wohl ziemlich öffnet bei mir.
Wie kann man wissen, ob man jemals etwas für jemanden empfindet, wenn das Herz eiskalt ist?
Ich fühle mich wie verflucht und weiß nicht, ob ich das weiterführen sollte, da sich ja offensichtlich wieder alles nur oberflächlich bei mir abspielt.
Ich würde so gerne wieder die Energie haben, etwas selbstlos für jemanden zu tun, aber irgendwas ist in mir.
Hat das jemand auch erlebt und kann mir einen Ratschlag geben?
Vielen Dank für jede Anregung
26.07.2017 01:12 •