Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Baumo
Clementine44
Zitat von Baumo:Sobald man getrennt ist darf man das. Wieso warum hat dich dann nicht mehr zu interessieren. Dein recht auf sie ist beendet worden beim schlussmachen.
Angi2
Zitat von Minumpel:
Absolut richtig, aber es muss fair bleiben. Was ich nicht erwähnt hatte war, dass sie in dieser Zeit wieder angefangen hat mit mir auszugehen... Theater und Essen gehen... da lief der Andere Parallel.... ich finde trotz Trennung, das man fair bleiben muss! Und diese Handlung kann ich ebensowenig verstehen.
Zitat von Angi2:
Das nennt man warmhalten.
Man erzählt was von Liebe, damit der andere nicht abspringt.
Angi2
Zitat von Minumpel:
Korrekt, aber sowas ist unterste Schublade und nicht fair. Naja, es stimmt schon, nach einer Trennung offenbart sich oft das wahre Gesicht.
Gracia
Zitat von Minumpel:..... meine Ex und ich haben uns zum Ende des vergangene Jahres einvernehmlich getrennt. Bis dahin dachte ich noch, dass wir beide uns sehr nahe stehen und rein rationale Gründe zur Trennung geführt haben.
Zitat:Zum Schluss nahm mich meine Ex noch mal in den Arm und sagte zu mir, dass sie mich noch immer wie am ersten Tag...
Zitat:.....1Woche später lief schon was mit dem anderen.....sie hat sich da noch mit mir getroffen......Theater/Essen...
Zitat:Leider wird damit alles in den Schatten gestellt, was vorher war
Zitat von Gracia:
Mal schauen.
Laut deines Profiles bist du 41J.
Deine Ex ist ca 15J jünger.
Ihr ward fast 5J zusammen.
Du bist ihr Chef.
(Du bist also auch der Chef ihres AM)
Eure Beziehung war ein Geheimnis, dass euch beide belastet hat.
Aus welchem Grund lief eure Beziehung unter Top Secret?
War das nur auf der Arbeit ein Geheimnis oder auch im Privatleben?
Gracia
Zitat von Minumpel:
Es war tatsächlich nur auf der Arbeit ein Geheimnis. Sowohl ihre Familie als auch ihre Freunde und auch meine wussten von uns
Zitat von Gracia:
Ihr ward also in der Öffentlichkeit ein Paar?
Das finde ich total schräg. Wie kann man sowas denn verheimlichen, man kann doch jederzeit jemandem begegnen.
Und in der Firma habt ihr auf nur Chef und Angestellte gemacht, über Jahre.
Warum habt ihr das denn gemacht?
Zitat von Minumpel:Hallo, mich würde mal interessieren, warum Trennungen in der Regel sehr emotional enden und im Anschluss der sich trennende scheinbar wie von selbst heilt und alles vergisst. Zu meiner Geschichte, meine Ex und ich haben uns zum Ende des vergangene Jahres einvernehmlich getrennt. Bis dahin dachte ich noch, dass wir beide uns sehr nahe stehen und rein rationale Gründe zur Trennung geführt haben. Es viel uns beiden sichtlich schwer und gab sehr viele Tränen. Zum Schluss nahm mich meine Ex noch mal in den Arm und sagte zu mir, dass sie mich noch immer wie ...
Zitat von Scheol:Du willst was regeln und das ist wichtiger als ein Mensch , eine Partnerin . Muss ich das verstehen.
Zitat von Scheol:Dann regst du dich auf das sie einen neuen Überbrückungsmann nach einer Woche hat .
Zitat von Scheol:Sie ist dir zu nichts verpflichtet. Das man so am Rande. Weil DU hast die ja freigeben.