Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Ohman_wasgeht:Ich kann es gar nicht richtig beschreiben was mich bewegt. Unangenehm einfach
Zitat von Ohman_wasgeht:Mist ist erlaubt und es ist Vergangenheit, heißt nach vorne gucken und daran arbeiten, dass man wieder zufrieden ist!
Zitat von Ohman_wasgeht:Auch aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass die Person, die ich damals in ihr gesehen habe, gut mit mir zusammen gepasst hat. Das Bild was ich heute sehe ist einfach ein anderer Mensch den ich nicht mehr erkenne
Ohman_wasgeht
Karili
Zitat von Derek868:Schon Mal daran gedacht einen Psychologen selbst privat zu bezahlen? Meist bekommst du dann umgehend einen Termin.
Sehenwaskommt
Ohman_wasgeht
Zitat von Sehenwaskommt:Was haben denn eure Freunde gesagt als du nichts mehr mit denen zu tun gehabt hast?
Zitat von Sehenwaskommt:Letztendlich hat das ja auch etwas von sozialer Isolation und Freude sind sehr wichtig oder waren die Freunde auch in ihrem Alter?
Zitat von Sehenwaskommt:Ich kann mir nur noch nicht so ganz vorstellen, wie eure Beziehung so lief also wie ihr gemeinsam gelebt habt so geheim!?
Ohman_wasgeht
Zitat von Cocolores:Ist nicht unbedingt nötig, wie gesagt bekommt man in diakonischen Einrichtungen (Diakonie, Caritas etc.) recht schnell Termine und die haben auch Psychologen.
Ruf doch da auch einfach mal an. Ich hatte da innerhalb von zwei Wochen meinen ersten Termin.
Ohman_wasgeht