Karili
- 88728
Karili
Zitat von Derek868:Ich halte einen Jobwechsel nach wie vor nicht für angezeigt. Das ist doch nur ein Weglaufen und kein Verarbeiten...
Derek868
Ohman_wasgeht
Derek868
Zitat von Ohman_wasgeht:Hallo zusammen, ihr habt ja ordentlich gas geben und ich wirklich dankbar für so viel Support. Für mich ist das Arbeitstehma sehr schwierig, ein ...
Ohman_wasgeht
Zitat von Derek868:Das schöne ist: du hast hier verschiedene Sichtweisen bekommen. Und kannst dir in Ruhe überlegen was du damit anstellst, was du also für dich daraus mitnehmen kannst.
IN jedem Fall finde ich, das muss ich nochmals betonen, dass du das wirklich sehr gut machst und ich mir eine Scheibe davon Abschneiden würde am liebsten...
Sehenwaskommt
Ohman_wasgeht
Zitat von Sehenwaskommt:Mich würde dabei einfach mal interessieren, was in einer solchen Frau vorgeht. Kein Gewissen oder nur naiv?
Ohman_wasgeht
Derek868
Zitat von Ohman_wasgeht:ich bin auch super dankbar für die Sichtweisen und Impulse! Was behindert dich denn im Weiterkommen?
Ohman_wasgeht
Zitat von Derek868:Die Antwort darauf findest du in meinem Thread...dieser Thread ist echt ein kleines Tagebuch meiner schlimmsten Zeit
Zitat von Derek868:Mir geht's heute sehr viel besser. Sehr viel besser.
Derek868
Ohman_wasgeht
Zitat von Derek868:Naja, ich beginne wieder zufrieden zu sein mit mir selbst. Darauf..bin ich ein wenig Stolz. Aber wenn ich zurückschaue weiß ich auch, was ich alles für Mist gebaut hab...
Zitat von Derek868:Schon Mal daran gedacht einen Psychologen selbst privat zu bezahlen? Meist bekommst du dann umgehend einen Termin.